F31 Motorhaube flattert ab 220 km/h

  • Es ist nicht das Gleiche ob du hinter jemandem dranhängst oder alleine auf der Spur bist. Ist mir mal aufgefallen, das es manchmal flattert, wenn ich etwas dich dran bin :)

  • Es ist nicht das Gleiche ob du hinter jemandem dranhängst oder alleine auf der Spur bist. Ist mir mal aufgefallen, das es manchmal flattert, wenn ich etwas dich dran bin :)

    NO Joke jetzt ^^?

  • Wie dicht ist dicht?


    War auch mal an nem alpina bis 250 dran. Aber waren schon paar sagen längen zwischen uns. Weniger als Sicherheitsabstand, aber mehr als paar Autos.

  • Vielleicht ist sie einfach nicht richtig zu, dann müsste aber eigentlich eine Warnung im Kombi bzw. Navi kommen. Wundert mich eh, dass da beim Fahren nichts aufgeblinkt ist.

    Leider nein. Bei mir war mal nur einer der beiden Fanghaken verriegelt, trotzdem keine Warnung.

  • Wie dicht ist dicht?


    War auch mal an nem alpina bis 250 dran. Aber waren schon paar sagen längen zwischen uns. Weniger als Sicherheitsabstand, aber mehr als paar Autos.

    Schwer zu sagen... Konnte aufm Kennzeichen das Autohaus lesen

  • Okay das ist nah dran. So nah war ich nicht. Bin aber auch sehr kurzsichtig.


    Probiers doch nochmal ohne Windschatten.