12V Steckdose Mittelkonsole ohne Funktion trotz Austausch - BMW F31 318d

  • Schön, dass wir helfen konnten und Du Rückmeldung gegeben hast.

  • Moin,

    Ich bin leider noch ziemlich neu hier und weiß nicht wie ich hier ein eigenen Beitrag poste 😬. Ich wollt sie dennoch irgendwie los werden, weil ich etwas schiss habe, das ich über den Tisch gezogen wurde. Ich habe mir vor kurzem ein F30 335i zugelegt und nun ist mir im Kofferraum aufgefallen das neben dem Sicherungskasten Kabel rumliegen aber das dazugehörige „Steuergerät“? (Grauer Kasten habe ich bei anderen F30 gesehen) fehlt. Weiß jemand was das für ein Steuergerät ist und ob das so normal ist?

    Vielen Dank :)

  • Dankeschön für die schnelle Antwort. Ist das Schlimm, wenn diese nicht mehr da ist? Mir wurde gesagt er hat das Facelift Navi Professional bekommen