• Servus miteinander,

    ich habe aktuell auf meinem 335i F30 ne 300er HjS DP und ein Evo2 LLK mit Boost und Chargepipe. Ich habe heute MHD S2+ geflashed und habe auch wie vorher bei S2 Probleme beim Drehmoment. Laut Sportanzeigen liegen dauerhaft max. 540 nm statt 630nm an. Komisch ist auch, dass

    ich bei Stage 2 400 PS zeigen hatte und nun bei Stage 2+ er ab 360 bis 4XX sich "hochkämpft". Ich habe xHP ausgewählt beim Flashen und alles wichtige beachtet. Bitte um Hilfe. Der MHD Support hat keine Lust sowas kompetent zu beantworten.

  • Erstmal Fehlerspeicher auslesen, ob sonst alles im grünen Bereich ist. Sollte man auch vorher machen, bevor da eine Map draufkommt. Die Leistungsanzeigen sind sehr ungenau - also mal mit GPS - 100-200 messen. Stage 2+ braucht 102er Sprit - ist der drin? Ansonsten mal andere MAP aufspielen - Stage 1 oder 2 und mal schauen was die Sportanzeigen da machen.

  • brauchen nicht , aber nur mit 102 hat er auch volle Leistung, aber hilft ja nix - ohne auf der Rolle zu messen bleibt halt nur FS auslesen und mal 100-200 messen. Der Sportanzeige würde ich nicht trauen.

  • Erstmal Fehlerspeicher auslesen, ob sonst alles im grünen Bereich ist. Sollte man auch vorher machen, bevor da eine Map draufkommt. Die Leistungsanzeigen sind sehr ungenau - also mal mit GPS - 100-200 messen. Stage 2+ braucht 102er Sprit - ist der drin? Ansonsten mal andere MAP aufspielen - Stage 1 oder 2 und mal schauen was die Sportanzeigen da machen.

    Fehlerspeicher war immer OK egal ob mit oder ohne Software. Mit ner Handyapp war ich so an die 10 Sekunden mit Stage2 102 Oktan. Ist das normal? Wenn ich seh was für Autos 9er Zeiten machen kommt mir das komisch vor. Mit Stage2+ nichts gemessen bisher.

  • 10sek ist völlig ok für eine Stage 2 mit Allrad. Besser als Handy App wäre natürlich eine Driftbox , Draggy o.ä.