G11 Klimabedienteil im F3x (vorerst nicht fertig)

  • Wo bleibt da der Spaß? 😂


    Nicht alles am G11 gefällt mir. Armaturenbrett, Mittelkonsole, Sitze und Außenform/Präsenz ja, Rest najoah. Verkleidungen, Bauweise, etc…


    Gleiches auch beim F10. Draußen einfach nur geil, drinnen Armaturenbrett wie beim e60, Mittelkonsole irgendwie alles, nur nicht komfortabel.


    Der F06 war 2012 mein absolutes Traumauto. Bis vor ein paar Jahren, wo ich dann viel mit denen zu tun hatte. Seitdem ich gemerkt habe, wie billig er verarbeitet ist, hasse ich die Karre. Außen ui, innen pfui…


    Ob ihr es glaubt, oder nicht - ich fahre viel lieber mit dem 3er, als mit dem 5er. Warum? Den 3er hab ich komplett auf mich zugeschnitten. Sitzposition schön unten, MAL genau so, dass mein Ellbogen ruhen kann und ich trotzdem gemütlich die Hand am Lenkrad habe, geringeres Gewicht. Er wächst mir immer mehr ans Herz.

  • Hätte schon vermutet dass man das Display ankriegt. Das ist doch alles LIN, egal welche Ausbaustufe das Ding hat. Könnt mir nur vorstellen dass der G11 da ein paar Signale mehr hat als der F30.


    Hast du deine Sitze 1:1 getauscht oder waren da Adapter nötig?