Einbruch bzw Diebstahl von Navi, Lenkrad usw

  • Dann muss ich nochmal ran. Bisher hat er nicht gewollt. Lediglich UK hat funktioniert, was nur die Alarmdauer verlängert.

  • Die Alarmanlage Serie vom F3x EU Modell ist aber auch ein witz. Hätte es gerne auf US Codiert da hier ein auffälligerer Ton erzeugt wird. Bisher aber ohne Erfolg, wenns überhaupt möglich ist....

    Ist mit BimmerCode möglich, habe ich auch codiert und hab das Gefühl, dass es ein kleinen Ticken lauter ist.

  • Ist mit BimmerCode möglich, habe ich auch codiert und hab das Gefühl, dass es ein kleinen Ticken lauter ist.

    Wenn es tatsächlich US sein sollte, ist es nicht nur lauter sondern auch ein ganz anderer Alarmton. Zu hören und sehen auf YT z.b.

  • Mag sein, aber da muss man sich dann die Frage stellen wer will es herausfinden bzw. mir an die Karre fahren wenn sie mal auslöst? Der Alarmton des F44 vom Frauchen ist serie quasi der ton vom F3x US. Ich will eben den Alarm auch deutlich hören. Denn das gepiepe ist ein Witz. Jeder Amazon Sprinter piept lauter und das jeden Tag.

  • Schon klar, hab ich damals beim Golf4 auch umcodiert, da der Serien Alarmton sich anhörte als würde ein LKW rückwärts fahren :fail:

  • Hilft zwar jetzt nur wenig - aber die originalen Alarmanalgen meide ich, wie die Pest - ist nur eine Frage der Zeit bis es dafür Lösungen gibt.

    Wenn Alarmanlage dann Nachrüstung - wesentlich sicherer und deutlich mehr Aufwand für den Einbrecher. Der sucht sich im Zweifelsfall das Auto mit originaler AA oder eins ohne AA aus.