Sli emulator korrekt codieren?

  • Tach jungs (und mädels), ich habe folgendes problem. Ich habe mir auf aliexpress einen sli emulator für mein kfz gekauft. F30 mit navi Business CIC. Diesen habe ich eingebaut und wie folgt codiert (siehe link zum emulator im anahng, diese war beim Kauf mit dabei). Codierung war mit bimmercode. Jedoch bleibt der Simulator ohne Funktion und ich sehe weiterhin nur Striche im HUD und Tacho. Nun die Frage, fehlt eine bestimmte codierung für die vollständige Funktionalität?




    Link:

    33,99€ 50%OFF | Für bmw f3/f5/f7/x5/x6 Serie Geschwindigkeit begrenzung informationen Emulator sli Emulator bmw f-Serie nbt (profsatnav) Hea dunit
    33,99€ 50%OFF | Für bmw f3/f5/f7/x5/x6 Serie Geschwindigkeit begrenzung informationen Emulator sli Emulator bmw f-Serie nbt (profsatnav) Hea dunit
    a.aliexpress.com

  • garnichts. Egal auf welchem Weg, er meint immer wieder nur das man einfach so codieren soll wie auf der unübersichtlichen Anleitung erklärt. Funktioniert aber eben nicht

  • Und wenn dieses lustige Teil einfach defekt ist?


    Klingt hart, aber jeden Euro sparen, irgendwas unbekanntes aus China ins Auto klatschen und dann sollen andere nun die Kuh vom Eis kriegen.



    Viel Spaß beim lesen, vielleicht kommt da was rum.

  • Schon gelesen, was in der Produktbeschreibung steht?


    " sli Emulator bmw f-Serie nbt (profsatnav) Headunit"


    Enthalten die Kartendaten vom CIC überhaupt SLI? Wenn nicht, hat der Emulator nichts zum Anzeigen.

  • Enthalten die Kartendaten vom CIC überhaupt SLI? Wenn nicht, hat der Emulator nichts zum Anzeigen.

    ja , enthalten sie. Hab auch das kleine CIC und SLI OEM als SA - da wird entsprechend angezeigt , wenn kein Schild in der Nähe oder gerade beim überholen verdeckt.

    Entrynav ist natürlich nur das Kleine also kein Prof. Codierung ggf trotzdem nochmal checken lassen - traue diesen Apps nach wie vor nicht über den Weg

  • codieren hin, codieren her...Ich weiß nicht wie oft ich schon alle möglichen Varianten ausprobiert habe und trotzdem funzt es nicht... :fail: habe auch schon einen 2. Emulator verbaut um anschließen zu können das es an ihm liegt....