4er F33 Facelift mit Rückfahrkamera OHNE Surround View aufgepasst! Benötige Hilfe bei Nachrüstung

  • Aber wenn ich 360 Grad später nachrüsten will geht das dann auch mit der Icam oder sollte ich dann eher doch auf TRSVC gehen

    Dann brauchst du definitiv TRSVC, aber auch mit der Surround View ICAM Variante (die es im F15 zb gab) bräuchtest du dann eine andere Rückfahrkamera.

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

  • Also habe nun ein set gefunden wo folgendes beinhaltet

    TRSVC Set


    Wenn ich das kaufe kann ich dann vorerst nur rückfahrkamera nutzen oder muss dann komplett verbauen ?

    Ansonsten das set und extra ein rearview steuergerät extra kaufen ?

  • TRSVC auf RFK flashen, bekommst dann aber im FS nen Fehler, falsche HW-Variante. Siehst davon aber nichts, nur wennst über Rheingold rienschaust.

  • Hat mir jemand eine anleitung zum emtronika kabelbaum kcan und fbas für hu ist verständlich nur scheiterts an den farben für die versorgung

  • Das jetzt schon bisschen ein eigenes Thema.

    Frag doch einfach beim Hersteller an!?

    Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören