BMW Scheinwerfer V. Schriftzug

  • Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Undzwar folgendes.

    Mir ist die Streuscheibe an meinem BMW F30 BJ 2017, unten leicht gerissen. Da alles andere unbeschädigt ist, wollte ich die streuscheibe wechseln lassen. An der seite der Scheinwerfer sind ja die Schriftzüge „BMW LED“. Ich kann leider nicht erkennen ob der Schriftzug an der streuscheibe ist oder am Gehäuse des Scheinwerfers selbst. Hat jemand ne Ahnung?

    BMW verkauft soweit ich weiß nur komplett Scheinwerfer und keine streuscheibe einzeln. Wäre echt ärgerlich wenn der Schriftzug an der streuscheibe ist und mir dann der BMW LED Schriftzug nach dem wechseln fehlt. Hab natürlich aufgrund der kosten und auch weil es nicht nötig ist, kein Bock komplett Neue Scheinwerfer zu kaufen aufgrund des Schriftzuges.


    Lg