335i F31 Handschalter (!) Pano H/K HeadUp

  • Servus Leute,


    Nun ist es soweit… nach 7 treuen Jahren werden wir uns nun von unserem geliebten Sportkombi wohl trennen… 🥲 Eigentlich war es geplant noch ein oder zwei Jahre zu fahren, aber wir haben jetzt relativ spontan bei einem G31 zugeschlagen und nun sucht der „kleine“ ein neuen Besitzer! Es handelt sich um einen absolut unverbastelten 335i Touring, mit einer ganz netten Ausstattung.

    PanoDach (ohne Wasserprobleme) H/K Soundanlage, Navi Professional, Headup-Display und 6-Gang Handschaltung! 🤩


    Er ist 110tkm gelaufen und in 2.Hand. Also falls jemand Lust hat auf die reinste und klassische Fahrkonfiguration hat (die anderen sind natürlich auch geil) gerne einfach melden! Ich mache meine Preisgestaltung hauptsächlich nach Sympathie und bin bisher ganz gut damit gefahren. Aber verschenken werde ich ihn natürlich auch nicht… 😉


    So, dann schauen wir mal, wie euer Feedback ist und ich freue mich von euch zu hören!


    VG, Peter

  • Ich gebe ihn nur in gute Hände… 😉

    Am liebsten wäre mir, dass er an jemanden aus dem Forum oder Freunde/Bekannte geht. Also jeder der das liest, bitte hört euch mal um! ☺️

  • Ich gebe ihn nur in gute Hände… 😉

    Am liebsten wäre mir, dass er an jemanden aus dem Forum oder Freunde/Bekannte geht. Also jeder der das liest, bitte hört euch mal um! ☺️

    ne Preisvorstellung wäre da aber schon hilfreich, sonst springt glaub keiner an.


    edit: hab ihn bei mobile entdeckt

    Hast ja harte Konkurenz, da gerade noch 2 andere schwarze bei mobile drin sind.

  • Unser 3er ist konkurrenzlos… 😆

    Preis ist so ne Sache, ich geh sehr stark auf Sympathie, d.h. Ich bin bei netten Leuten auch bereit nen gewissen Rabatt zu geben.

    Ich sag mal auf mobile steht er für 29k, damit die Spinner nicht gleich alle anrufen.

    Wäre jetzt mal mit 27,5k ins Rennen gegangen. Wenn einer aus dem Forum Interesse hat, dann kann man ja weitersprechen. Bei sagt man so schön, A bissal was geht allerweil… ☺️

  • So Leute… Auto ist weg… 😩

    Aber es ist in gute Hände gekommen.

    Ich werde mich an dieser Stelle verabschieden und vielleicht trifft man sich ja in anderen Foren wieder!


    Alles Gute und immer knitterfreie Fahrt!

    Servus! 👋🏻