Display Modelle

  • Für mich sieht das auch nach einer HU_ENTRYNAV aus, die sollten alle den Anschluss für die Kamera haben. Das bedeutet, die Kamera wird nicht ans Display angeschlossen, sondern an der HEAT UNIT.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Kann jede Head-Unit diese Nachrüstung?


    Ansonsten, evlt. direkt auf ein 10,25" Androiddisply oder gar 12,5" nachrüsten? Die haben auf jeden Fall einen Eingang für eine Rückfahrkamera...

  • Es fehlt aber noch das Steuergerät TRSVC (Rundumsichtkamra 6653 6994555) dazu, das ist zwischen Rückfahrkamera und HEat Unit

    Das wäre mal ein Nachrüstsatz vom F34 LINK das Steuergerät ist nicht im Preis inbegriffen.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

    Einmal editiert, zuletzt von fliyer ()

  • Es fehlt aber noch das Steuergerät TRSVC (Rundumsichtkamra 6653 6994555) dazu, das ist zwischen Rückfahrkamera und HEat Unit

    Das wäre mal ein Nachrüstsatz vom F34 LINK das Steuergerät ist nicht im Preis inbegriffen.

    Wie ich schon vor ein paar Tagen bei mir gemerkt habe, ist auch kein Steuergerät für die RFK verbaut.


    Wieso muss er dann zwingend ein STG verbauen?

  • SA= 03AG,


    habe gerade noch mal bei mir geschaut, HU_ENTRY mit Rückfahrkamera 9240351 und Steuergerät Rückfahrkamera 6694555 ist verbaut.


    Gib mir doch mal deine VIN, dann sage ich dir, ob da was ist.


    Teilauszug:



    Rückfahrkamera

    Ausstattungsabhängig stehen verschiedene kamerabasierte Systeme zur Verfügung. Die technische Umsetzung wird mit verschiedenen Kameras und einem gemeinsamen Steuergerät, dem TRSVC-Steuergerät realisiert. TRSVC steht für: Top Rear Side View Camera. Die möglichen Funktionen dieses kamerabasierten Fahrerassistenzsystems sind:

    • Stoßfängerkamera
    • Rückfahrkamera
    • Außenspiegelkamera

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000