Borbet XRT auf F31

  • Für Winterreifen reichen doch 17er. Die Basisfelge 394, die der Vorbesitzer meines F30 nur genommen hat, ist auch nicht größer... :D

  • Naja, ich fahre ja im Winter auch 19 Zoll. Von daher finde ich 17" halt schon recht klein.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Nö. Nicht die, die hier im Thread XRT fahren.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Kurze Info. Die Alus (Borbet XRT 8x18 ET30) sind heute gekommen. 4 Stück für insgesamt 466,00 Euro, die konnte ich nicht ausschlagen. Jetzt braucht's nur noch Reifen...

  • Wie schwer sind denn die Felgen in 8x18? Würde mich interessieren. Vielleicht kannst mal kurz nachwiegen?


    Gefallen mir auch recht gut und könnten für den geplanten F31/36 in Frage kommen.

  • Hallo zusammen,


    so, ich habe gestern die Info bekommen, dass die RDC-Module sicher in den Borbet XRT Felgen verbaut werden können. Ich bin jetzt am überlegen meine 17" gegen 19" zu tauschen. Der neue 3er Touring kommt in Estorilblau und das M Performance Optik Paket ist geplant. Die Frage wäre jetzt, ob ich die Felgen in schwarz, was erst der Favorit war, oder evtl. in Graphit polished nehme. Die schwarzen kommen auf dem Foto hier irgendwie gar nicht gut. :thumbdown:


    Was meint ihr? Kommen die schwarzen evtl. nur auf dem Foto so schlecht rüber?

  • Hallo zusammen,


    so, ich habe gestern die Info bekommen, dass die RDC-Module sicher in den Borbet XRT Felgen verbaut werden können. Ich bin jetzt am überlegen meine 17" gegen 19" zu tauschen. Der neue 3er Touring kommt in Estorilblau und das M Performance Optik Paket ist geplant. Die Frage wäre jetzt, ob ich die Felgen in schwarz, was erst der Favorit war, oder evtl. in Graphit polished nehme. Die schwarzen kommen auf dem Foto hier irgendwie gar nicht gut. :thumbdown:


    Was meint ihr? Kommen die schwarzen evtl. nur auf dem Foto so schlecht rüber?


    ...ich finde das Silber sehr schön zum estoril. Sollte vom Auto so sein, wie von Dir beschrieben....


    Ich mag keine schwarzen Felgen, da die Farbe aus meiner Sicht die Konturen zu sehr schluckt. "Polished" ist mir zu viel bling bling Ami Style.

  • Hi Thorsten,


    sieht gut aus! Dein 330er sieht eigentlich so aus, wie mein 320er werden soll. Nur die Anbauteile wollte ich schwarz matt lassen und evtl. die die Schweller weglassen. Deswegen dachte ich, dass die Felgen in schwarz gut kommen. Aber da bin ich jetzt nicht mehr so 100%ig von überzeugt und muss nochmal überlegen. Sind bei dir die 20" drauf? Sehen so groß auf dem Foto aus.