Ah okay, dann hab ichs falsch verstanden. Für mich waren die Sideviewkamera die in den Spiegeln.
Head-up Display nachrüsten
-
-
Ah okay, dann hab ichs falsch verstanden. Für mich waren die Sideviewkamera die in den Spiegeln.
Das sind dann die Topview
-
Scheibe ist heute gekommen, Montag wird sie eingebaut
Und hier der Beweis, für HUD
-
Geil! Ich bin gespannt
-
Scheibe ist draußen. Wird jetzt gerade in der Spätschicht erledigt. Morgen kann ich ihn dann mit nehmen
-
Die neue Scheibe ist drin.
Hier ein vergleich wie die Projektion mit und ohne Scheibe für HUD aussieht
Screenshot_20250722-132059_Gallery.jpg
Screenshot_20250722-132122_Gallery.jpg
Das Thema HUD ist dann jetzt kommplett abgeschlossen.
-
Gute Arbeit. Die besten Nachrüstungen sind die, bei denen man gar nicht merkt, dass etwas nachgerüstet wurde
-
im großen und ganzen muss ich sagen, es war zwar ein Haufen Arbeit, auch den Luftkanal "um zu pflanzen", aber ich würde es wieder machen. Ist doch angenehmer zu fahren, wenn das wichtigste in die Scheibe projiziert wird.
Und dadurch das dass 6WA und der Lichtsensor schon HUD tauglich war, auch einigermaßen erschwinglich.
80€ HUD inkl. Kabel
30€ altes Armaturenbrett
280€ neue Frontscheibe
40€ Schrauben und Kleber
14€ Schallisolierung HUD
Vielleicht bekomme ich später beim Verkauf des Fahrzeuges die paar Euro wieder raus.
-
Wow da hätte ich mit mehr Kosten gerechnet. HUD is echt ne feine sache, wills netmehr missen müssen.
-
Wow da hätte ich mit mehr Kosten gerechnet. HUD is echt ne feine sache, wills netmehr missen müssen.
Habe ich auf Ovoko.de gekauft. Das sind Autoverwerter aus den baltischen Länder.
Ich kaufe da aber nur wo die Fahrgestellnummer angegeben ist und dazu ein Foto.
Aus diesem Fahrzeug kommt das HUD.