Mehr Leistung für die N57 Motoren durch ein Turboinlet?? 330d !!

• Wir würden uns ja selber ins Knie schiessen wenn wir hier unwahre Behauptungen anstellen und mir ist auch klar, dass wir einen haufen Aufklärungsarbeit durchführen müssen um unsere Systeme glaubhaft zu positionieren. Wenn man es erstmal nur rein theoretisch betrachtet und sich den Drehmomentanstieg im unteren Drehzahlbereich anschaut kann man ganz klar sehen, dass bei unserem Turboinlet zb. der Lader viel schneller reagiert. Somit benötigt man weniger Last um auf eine gewisse Geschwindigkeit zu kommen- -> ergo weniger Kraftstoffverbauch.

Positionierung Werbung: Die Händleranfrage läuft bereits und wir warten auf Freischaltung. Wir wollen euch gerne hier, unsere Systeme vorstellen aber auf technische Art und Weise. Euch zeigen, wie wir unsere Ansaugsysteme selber herstellen im RIM-Verfahren, so wie ALPINA das auch von der Firma OSBRA hat fertigen lassen. Auch dies soll nach und nach dabei helfen, Zweifel auszumerzen, die gerne ja in Foren zu tragekommen. Wir wollen ja keine Magneten vorstellen. :D

mfg Robin von RevDop

• Marketing Geschwurbel auf jeden Fall 10/10 :thumbup: Keine Sorge das wird schon, gibt genügend Dumme die auf solches Blabla reinfallen

• Marketing Geschwurbel auf jeden Fall 10/10 :thumbup: Keine Sorge das wird schon, gibt genügend Dumme die auf solches Blabla reinfallen

Ich bin keine Marketingtyp, ich bin Entwicklungsingenieur in meiner eigenen Firma und möchte euch nur auf technische Art und Weise unser Konzept vorstellen. Solch Kommentare wie du sie hier ablässt, sorgen nur dafür, dass das Image in solchen Foren immer und immer schlechter wird. Wenn du dir mit deiner Meinung so sicher bist, versuche ich dich eines Besseren zu belehrern. Du kannst gerne zu uns nach Eisenhüttensatdt kommen und ich erkläre dir alles und zeige dir auch die Produktion. Das Gilt auch für die jenigen, die generell daran Interesse haben. Da du ja ein F31 320d fährst, wie ich selber, kann ich dir dann auch die Prototypen, die dann in nächster Zeit bei mir im Motorraum Platz finden, gerne persönlich vorstellen.

Mfg Robin