Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Wenn du denkst das irgendwer sich 70 Seiten durchliest dann täuscht du dich.


    Deswegen habe ich die Info ja auf Seite 1 zusammengefasst. Die du sogar zitiert hast.
    Dein Mißtrauen in allen Ehren, aber meinst du wirklich ich schreibe da an prominentester Stelle ungeprüfte Teilenummern hin? ?(


    Dann hier nochmal für dich zum Nachlesen die Seite des Teilekatalogs: link


    Zufrieden? ;)


    Ach, und falls du einen fertigen Adapter für den Umbau brauchst, ich hab noch welche. Der passt ganz sicher! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ach, und falls du einen fertigen Adapter für den Umbau brauchst, ich hab noch welche. Der passt ganz sicher!

    Auch auf die Gefahr hin wieder von wem auf die 70 Seiten Thread hingewissen zu werden wo die Frage sicherlich schon beantwortet wurde.


    Adapter? Im ersten Beitrag selbst steht nichts von einen benötigten Adapter. Für was ist dieser Adapter nötigt?

  • Echt jetzt? 8|
    Ok: Alle glanzschwarzen Blenden hübschen deinen Inneraum auf.
    Die LCI Blende 64119358940 hat zusätzlich eine eingebaute Ambientebeleuchtung. Hierzu benötigst du einen Adapter. Und die SA Lichtpaket.
    Steht in dem Thread irgendwo ab Seite 50 oder so...

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo @m4d-maNu


    Der Adapterkabel war für das Licht (LED)



    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Echt jetzt?


    Also auf Seite 1 steht von den Adapter wirklich nichts in deinen Post.


    Die LCI Blende 64119358940 hat zusätzlich eine eingebaute Ambientebeleuchtung. Hierzu benötigst du einen Adapter. Und die SA Lichtpaket.

    Okay das die Ambietenbelechtung eingebaut ist wusste ich nicht, dachte die wäre einfach ein wenig anders geformt so das das Licht eben scheinen kann (wie und wo das Licht selbst ist wusste ich nicht) Die SA Lichtpaket habe ich, deswegen habe ich auch direkt die Passage mit 64119358940 vorhin zitiert und wäre der Meinung gewesen, das ich die alte Blende nur ausbauen muss und die neue ein. Das ein Adapter noch benötigt war mir bis jetzt nicht bekannt.


    Wundert mich fast, das die Blenden (mit und ohne Lichtpaket) gleichteuer sind, wenn da die Leuchteinheit mit dabei ist. Bei den Akzentleisten für die Türen sind hier riesige Unterschiede am Preis.
    30€ pro Stück für die Ausführung ohne Lichtpaket und 73€ pro Stück für die Ausfürhung mit Lichtpaket.




    Wenn man also eine pre LCI Klimablende mit Ambietenlicht gegen eine LCI Klimablende mit Ambietenlicht tauschen will, benötigt man noch zusätzlich einen Adapter.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Wenn du denkst das irgendwer sich 70 Seiten durchliest dann täuscht du dich.


    Und ich habe ja geschrieben das ich anhand der Teilenummer bei Leebmann24 keine Information zur Farbe gefunden habe und deswegen habe ich nachgefragt. Auf Leebmann24 steht nicht mal dabei das dies für F30 mit Lichtpaket ist, diese Information steht nur hier.


    Wenn dich solche fragen stören, dann empfehle ich dir Foren zu meiden. Den das sich hier nicht nur Bastelkönige etc. rumtreiben sondern auch Neulinge, sollte eigentlich selbstverständlich sein.


    Ich will Infos? Dann muss ich dafür wohl auch etwas tun und nicht erwarten das sie mir vorgesetzt werden ;)


    Wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre wohl ziemlich bald die Luft raus bei denen die immer wieder die gleichen Infos runterleiern müssen...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe mich bemüht zu suchen und habe die Teilenummern verwendet und die haben mir keine Antwort geliefert. Darauf hin habe ich mir erlaubt in einen Forum eine frage zustellen und habe dabei sogar erwähnt das ich bei einen Händler an hand der Teilenummern nichts rausgefunden habe.


    Das hab ich sogar mehrmals nun geschrieben...



    Hätte ich in den Teilekatslog das Teil gefunden, so wäre die Frage von mir ja hinfällig gewesen. Aber ich habe nicht den entsprechenden Teilekatslog gefunden. Den dort sind ja nur noch 2 aufgelistet mit und ohne Lichtpaket, so wusste ich nur das es eine neue Blende gibt und dachte die gibt es nun zusätzlich zu den anderen Blenden.



    Naja seis drum, ich habe gefragt und habe eine Antwort bekommen um die ich sehr dankbar bin.


    Ich selbst weis auch das es nicht schlimm ist wenn eine Frage mehrmals gestellt wird. Den nicht jeder befasst sich mit der Thematik (in diesem Fall BMW Veredelung) seit Jahrzehnten und weis daher besser Bescheid als diverse Händler, Mechaniker etc.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()


  • Du brauchst dich mit gar nichts befassen sondern einfach nur lesen.


    Leute wie Du sind der Grund warum Foren wie Motortalk und Konsorten so zugemüllt sind.
    Und das möchte ich und offensichtlich auch andere, nach Möglichkeit vermeiden.

  • So, und nu is ma wieder gut. :rolleyes:
    Das waren jetzt noch 2 weitere Seiten in diesem Thread die keiner braucht.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz