Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Sorry Flo, damit warst natürlich nicht du gemeint!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ich kann auch noch Y-Adapter anbieten, falls gewünscht :)


    Wo wir gerade dabei sind...
    Ich hab das sehr sauber verarbeitete Adapterkabel von Flo erhalten, eingebaut und für ausgezeichnet befunden.


    Vielen Dank nochmal an Dich und den vorbildlichen Ablauf!

  • Hab einen ja auch von Flo und werde mich jetzt an Ostern endlich mal an den Umbau machen, wenns Auto mal innen richtig warm ist.


    Da musst du einfach mal ein längeres Stück fahren Mike :D - dann ist zumindest innen alles schön warm. Bei mir klappt das, oder hat der M keine Heizung? :lach:


    Gruß Mario

  • Hallo Freunde,
    sollte jemand noch aus vorangegangenen Umbauaktionen der letzten 2 Jahre eine Blende mit Perlglanz-Chrom-Rand (egal ob mit matt oder glänzendem Schwarz) rumliegen und auch noch abzugeben haben, dann wäre ich daran sehr interessiert. Notfalls natürlich gegen Bezahlung :D :D :D


    Würde gerne auch mal versuchen, mir eine Kombination aus Chrom-Rand und Ambiente-Beleuchtung zusammenzufrickeln. :love:
    Als Versuchskaninchen könnte ich ja vorab meine bisherige matt/matt Blende "verheizen"... 8)

    Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle

    Norbert

    In jeder Hand ein Stück Torte ist auch eine ausgewogene Ernährung! :P

  • Hab nun auch endlich umgebaut, da ich aber auch den Stecker der Klimabedieneinheit nicht abbekam, hab ichs direkt im Auto umgebaut, Ging auch...


    Das ist echt ein krepliges Stück :rant: - habe den damals auch nicht abbekommen.