Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Weiß jemand zufällig wo der Unterschied zwischen den beiden nachfolgenden Teilen ist?


    61 13 1 393 723 Stiftkontakt
    61 13 1 393 703 Stiftkontakt


    Ich habe jetzt für den Umbau letzteren bestellt.

  • Hallo. Habe vor die beleuchtete Blende bei meinem F31 einzubauen. Habe Bj. 14 und benötige da einen Y-Adapter. Möchte nicht basteln. Hat jemand einen für mich oder wo kann man Ihn bestellen?

  • Hi Dani,
    Kannst von mir einen haben.
    Hast PN.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo Leute,



    meine Name ist Carsten und bin neu hier im Forum. Finde das eine super Idee mit der beleuchteten Blende. Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines 4er GranCoupe aus 10/2014. Ich finde die Idee mit der beleuchteten Mittelkonsole ebenfalls klasse. Hätte noch jemand einen solcher Y-Adapter für mich übrig ?

  • Hallo Leute,



    meine Name ist Carsten und bin neu hier im Forum. Finde das eine super Idee mit der beleuchteten Blende. Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines 4er GranCoupe aus 10/2014. Ich finde die Idee mit der beleuchteten Mittelkonsole ebenfalls klasse. Hätte noch jemand einen solcher Y-Adapter für mich übrig ?

    Hey Carsten, schau doch mal exakt einen Beitrag über dir ;)

  • Bubu: Den Eintrag hatte ich gesehen. Dachte nur, das ich nicht gleich mit meinem 1. Post mit der Tür ins Haus fallen sollte und Dante77 direkt frage. Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass er davon noch mehrere hat. Aber wenn dem so ist, würde ich mich freuen, wenn ich einen Y-Adapter erhalten könnte :)


    shmerlin: Habe aufgrund der vorangegangenen Threads vorher schon mal geschaut, ob da was leuchtet bei den Cupholdern. Von daher alles vorbereitet für die beleuchtete LCI Blende :thumbup:

  • Vorsicht, beim Gran Coupé braucht man einen etwas anderen Adapter, da das GC keine Beleuchtung im Bereich Cupholder hatte.

    Erst ab 07/2015 gabs bei den 4ern da keine Beleuchtung mehr, zeitgleich mit dem 3er LCI.


    Bubu: Den Eintrag hatte ich gesehen. Dachte nur, das ich nicht gleich mit meinem 1. Post mit der Tür ins Haus fallen sollte und Dante77 direkt frage. Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass er davon noch mehrere hat. Aber wenn dem so ist, würde ich mich freuen, wenn ich einen Y-Adapter erhalten könnte :)


    shmerlin: Habe aufgrund der vorangegangenen Threads vorher schon mal geschaut, ob da was leuchtet bei den Cupholdern. Von daher alles vorbereitet für die beleuchtete LCI Blende :thumbup:


    Hast PN ;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz