Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Sein Adapter auf Bild 2 ist auch etwas lang. Voll ätzend den zu verstauen unter der Blende :D
    Mach dir mal vorher Kopien von der Seite. Falls er dir dumm kommt kannst ihn ja noch belangen.

  • Hallo. Hab mir jetzt auch die Lci Blende bestellt.
    Würde sie aber gerne in schwartz matt haben wollen. Habt ihr ein Tipp wie ich es ambesten anstelle folieren, lackiern oder villeicht sandstrahlen ?

  • Vielen Dank für den Link. Der Typ verwendet meine Bilder (Bild 1, 3 und 4) für seine überteuerten Adapter. Verstoß gegen das Copyright, wird sofort angeschrieben.Adapter gibts bei mir übrigens für EUR 27.00, incl. Versand nach Deutschland, siehe auch Post #1 in diesem Thread. Und dann auch wirklich so wie auf dem 1. Bild ;)

    Das mit den Fotos ist echt Frech!

  • Meine Bilder wurden auch schon für Webs Shops verwendet, nichts ist im Web sicher :thumbdown:

    Stimmt. Von mir wurden auch schon mal Bilder von meinem CC als Angebot für die 19er Felgen benutzt. Den Typen musste ich auch um Unterlassung bitten!

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Hallo!
    Wollte mich auch mal melden, die Tage alles mit der Post bekommen (leider ein wenig zu teuer; um die 90 euro inkl Versand aus Dänemark, da ich keinen anderen Laden finden konnte), den Adapter selbst gebastelt, und alles zusammen mit ungefähr einer Stunde war ich fertig!


    Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Thread, sieht echt geil aus!

  • Ich habe noch das Adapterkabel von flow4you bei mir rumliegen, da ich bisher nicht zum Umbau gekommen bin und das Auto demnächst eh wieder weggeht würde ich es gerne verkaufen.


    Das Kabel liegt noch immer bei mir rum, bevor ich es wegschmeisse verschenke ich es, würde mich aber freuen wenn ihr dafür einen kleinen Betrag an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl spendet. Einfach bei mir per PN melden. Gruß, Boergi

  • Hallo Freunde.


    Ich suche jemanden der mir eine Hochglanz Blende in deine Matte Umbaut, den Lichtleiter Ihr wisst schon....


    und zugleich ein Y Kabel zum Anschließen.


    die Matte Blende habe ich. Brauche nur die Hochglanz Blende mit den LEDs.


    Danke für Eure Hilfe.
    gerne gleich via PN


    LG Alex