Sitzheizung funktioniert nicht nach Einbau von neuen Sitzen

• Also die Lordosenstütze will ich nicht nachrüsten weil ich die nicht brauche und schon einen Käufer für meine alten Sitze habe. Muss die Wangenverstellung reparieren aber von deinen Bildern her sieht alles sehr anders aus als bei mir. Bei mir ist links so ein schwarzes Kästchen wo die Schläuche reingehen und rechts so ein stoffding wo die auch hineingehen 🤗

Aber danke schonmal für die Tipps

Musst mal schauen - habe gerade meine Bilder mal rausgesucht - original 1 Pumpe und jeweils 2 Ventilsteuerungen für Lehnen und Lordose - kann sein, daß Du das 2 Ventil über einen Adapter mit Luft versorgen musst.

• Daß Stoffding ist die Pumpe - das andere Teil ist das Ventil mit einem zuführenden Schlauch von der Pumpe und 2 jeweils rechts und links zu den Seitenwangen. Schau erstmal , ob bei der Pumpe Strom ankommt , wenn du die Taste betätigst (Enger stellen) , also Kabel (Stromversorgung) vom Stecker zu Schalter, Schalter zu Pumpe und Ventil.

Wenn die Pumpe arbeitet - Schlauch zum Ventil mal trennen und schauen , ob das Ding auch Luft dort rausdrückt, wenn ja am Ventil weitersuchen.