Sound pimpen im F30

  • Hallo,


    tue mich schwer mit dem Einstellen des H/K Systems. Hat jemand gute Sound settings?


    wäre cool mit Bild oder so. Danke


    siehe Post Nr. 54 hier in diesem Thread... :D


    Sound pimpen im F30

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • SO Jungs
    Ich war heute beim :) für ein KV weil mir ein BVG Bus in die seite gefahren ist ;( ;( ;(
    Ich aus langerweile, ohne viel Hoffnung nochmal nach dem Alpine System gefragt. (Der Teilemann kennt mich schon und Grinst)
    Als er das System und die Teile rausgesucht hat sah ich ein verwunderten Blick und er sagte " Mhhh 1 Stk verfügbar, soll ich bestellen ?"
    Kurz gesagt es ist morgen früh um 11 Uhr beim :) für mich zur Abholungbereit :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Na das ist mal Super ;)


    Glückwunsch!


    Baust du es selbst ein?


    Wenn ja, dann kannst du es ja vielleicht ein wenig mit Fotos dokumentieren und erläutern wie schwer, oder leicht der Einbau ist.


    Und natürlich auch wie der Klang sich verbessert hat ;)


    Was hast du jetzt im Endeffekt dafür bezahlt?


    Danke.


    lg
    stefan

  • einbau will ich selber machen und natürlich mit Fotos :)
    nur hab ich führstens nächtes WE dafür Zeit.
    gekostet hat mich das Sytem heute mit den Schriftzügen (hab die gleich mitbezahlt) 470 eur + die 2 Seitenverkleidungen mit ca. 60 eur
    Günstig ist anders aber ich hoffe auf erfolg.


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • bitte schön :)
    ich werd natürlich berichten, leider komme aber aus Arbeitsgründen wohl auch kommendes WE nicht dazu sie einzubauen :(


    Niedlich ist die kleine Endstufe schön :D aber wie heißt es so schön, Es kommt auf die Technik an :D :D :P :P