Benzinfabrik Platinen F30 (2012)

• Hi,

ich habe eine Frage, ich wollte mir die Platinen von Benzinfabrik bestellen für meine Türen und Cupholder-Beleuchtung.

Ich habe mir Youtube Videos angeschaut, habe aber nicht genau herausfinden können, wie man zb. von der Farbe weiß auf blau ändern kann.

Die haben gesagt im iDrive System, da ich das vorfacelift habe (F30 2012) habe ich keine Einstellung über Ambiente Beleuchtung. Ich habe aber die Standart BMW orange Ambiente Beleuchtung, weiß jemand wie man dann zwischen diesen zwei Farben wechseln kann, oder ob das überhaupt geht, weil wenn es nur weiß geht dann brauche ich sie mir gar nicht bestellen :)

Danke!

• Wenn du die Ausstattung hast, müsstest du in den Fahrzeugeinstellungen dazu ein Menü finden für Klassisch & Modern - Bernstein & Weiß.

• 2-farbig gibt es doch nur bei einer Line (Luxury, Modern, Sport). Die weiße Einstellung heißt dann auch entspechend Modern/Luxury/Sport.

Basismodell mit Lichtpaket ist einfarbig Bernstein ohne Einstellmöglichkeit.

• Das heißt, wenn ich die Platinen von Benzinfabrik einbaue kommt nur weißes Licht und kann es nicht auf blau umstellen?