M Performance Parts Frontspoiler 4er F36 zulassung mit Tieferlegung?

• Ja eben, finde es schon traurig das du deine Lippe abbauen musstest. Warum hast du dein Service Partner nicht nachgefragt?

Die Lippe kann man definitiv auch im Eingebauten Zustand eintragen. Bei mir hat der gute TÜV Prüfer nichts bemängelt. Hat die Fotos gemacht und hat ganz normal alles komplett eingetragen.

Nur das einzige ist, dass die Teilenr der Teile nicht drin steht. Obwohl ich alles vorgelegt habe. Naja werde morgen nochmal nachfragen ob eine Korrektur möglich ist.

Ich meinte damit das du jetzt eine Eintragung ohne Nummern hast. Dass das fürn Eimer war ^^

Mein Servicepartner hat eben gesagt "Nur mit Heckflügel" deswegen war für mich ab da schon Ende im Gelände.

Und noch eine Frage - mein TÜV-Kumpel hat gesagt das seit 2 oder 3 Jahren die "Doppel-Begutachtung" nicht mehr legitim ist.

Du hast ja jetzt Teile die von Grundauf eintragungsfrei sind nochmal eintragen lassen.

Da sieht man mal wie unterschiedlich die TÜV-Prüfer sind weil meiner hätte das nicht gemacht.

Zitat: "Warum soll ich dir was eintragen was du so oder so fahren kannst/darfst?" :saint:

• Das Ding von der DM-Autoteile GmbH sieht exakt genauso aus.

Der Spoiler vorne sieht schon mal nicht identish aus und bei den nicht OEM Teilen sind ja lustiger Weise Nummern drauf, damit weiss die Prüforganisation, dass die nicht OEM sind.

• Der Spoiler vorne sieht schon mal nicht identish aus und bei den nicht OEM Teilen sind ja lustiger Weise Nummern drauf, damit weiss die Prüforganisation, dass die nicht OEM sind.

Ich meinte damit dass man das einfach dran bauen und eintragen lassen kann, auch ohne Heckflügel.

Hatte das Ding nämlich vorher dran und so ein großer Unterschied ist da nicht.

Also ich hatte beide nebeneinander liegen. Man sieht nur das die DM Lippe schon die billigere Variante ist 8o