exhaust auf Instagram
146K Aufrufe, 5,490 „Gefällt mir“-Angaben: "BMW 3 Series F30/F3...
www.instagram.com
Bei mir ist die hintere Bremse Scheibe + Belege fällig.
Gibt’s hier empfehlen was man bei Leebmann guten Gewissens bestellen kann? Evtl. Zimmermann oder ATE?
Original Scheiben und Beläge mit Original Sensor.
Das ist eben genau was ich nicht möchte. Ich habe nunmal Connected Drive und wollte die Vorteile über das Ende der Kartenupdates weiter nutzen
Ja kann ich verstehen, geht mir genau so.
Im Alltag nutze ich jedoch CarPlay, da es schneller (über Siri) und genauer ist.
Für Langstrecke benutze ich das originale Navi wegen dem HUD und mit dem ConnectedBooster Paket für online stau Assistent funktioniert es super.
Aber auch das Connected Drive könnte BMW einstellen bzw. die Funktion runter fahren….
Ja das CCC wurde von 2003 bis September 2008 verbaut und Kartenmaterial bis 2018 angeboten, somit 15 Jahre.
Das RNS510 wurde ab 2007/08 verbaut, das ALTE (MFD) vom Design ähnlich seitlich andere Tasten aus dem Touareg Gen 7L ist nicht kompatibel vom Kartenmaterial zum ab 2007/08, somit war da noch kürzere Karten Update als beim CCC.
Nemec Bei mir sind es 37,93GB (iD6), benutze den BMW Download Manager auf dem iMac, USB STICK 64GB exFAT Format, ist in USB C eingesteckt, wird auf das System geladen und dann auf den USB STICK automatisch entpackt. Bis jetzt hat es immer wunderbar geklappt, aktuell läuft der Download.
Bonsai-F Alternative wäre eine Android Box, dann kannst dein Handy sharen, oder Android Bildschirm OEM Optik.
Ich find es von BMW eher bemerkenswert wie lange die ein Navi Update anbieten, zb CCC ist aus 2003 und das wurde bis 2018/19 bereitgestellt, also 15 Jahre.
Bei VAG das RNS510 (ist das große) wurde ebenfalls bis 2019 angeboten und das waren vllt 10-12 Jahre.
CarPlay regelt 😅, wer also das originale hat dann eh Jackpot, schade das es im HUD nicht angezeigt wird.
Mach ich auch oft, aber a) kann man damit nicht mit Tempomat fahren, und b) fährt man dann oft in sehr niederen Drehzahlen (fällt teilweise unter 1000U)
.
Jap leider sind das die 2 Nachteile 🙈.
Hmm, ok, schon oft hier gelesen, was ist das genau? Wahrscheinlich nicht dasselbe wie xdelete
?
Kannst dein Getriebe flashen und vieles anpassen, jeden Gang min Drehzahl usw, ist ne coole Sache, leider net legal, fällt aber eh net auf, bzw. ist mir nicht bekannt.
Deshalb fahre ich im Traction Mode, da hast diese Geknalle nicht so wie im Sport Modus😅.
Ah, Ich hab mal geschaut und da stand out of Stock 🤷, war aber schon länger her.
Aber zum ACC, wird es dann im HUD trotzdem angezeigt und im M Kombiinstrument nicht?
Und dem Eco Modus 🤣🤣🤣🤣
Ist der convertor wieder lieferbar?
Bin dann mal gespannt.