Spoilerschwert für 340i mit M Paket
-
-
Moin, von Rieger hatte ich auch schon gehört.
Aber müssen bei dem nicht zig Blindnieten angebracht werden ?!? War mir da nicht ganz schlüssig, ob diese Frontlippe nicht auf der Unterseite „offen“ ist
… sieht man zwar nur auf der Bühne
, aber dennoch.Ist das so ?
Du meinst doch diese hier: https://www.rieger-tuning.biz/article/00053462+55937498
Ja und Ja

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 16 Popnieten.
Von unten ist das Schwert „offen“, also ohne Hohlraum. Sieht man aber nur wenn man von unten drunter guckt
-
So sollte es bei richtiger Montage aussehen - OEM
-
Ja und Ja

Von unten ist das Schwert „offen“, also ohne Hohlraum. Sieht man aber nur wenn man von unten drunter guckt
So sieht das Rieger Schwert von unten aus.
-
Ja und Ja

-
… unten offen sieht man ja nicht, ok, aber irgendwie schon schräg
Aber da sammelt nicht mehr als der sonst übliche Strassendreck
, oder ?!?Aber sieht schon so aus, als wie wenn es „flacher“ wäre und gerade mittig nicht ganz so tief baut
-
… unten offen sieht man ja nicht, ok, aber irgendwie schon schräg
Aber da sammelt nicht mehr als der sonst übliche Strassendreck
, oder ?!?Aber sieht schon so aus, als wie wenn es „flacher“ wäre und gerade mittig nicht ganz so tief baut
Das rettet dich nicht - da genau diese Kante irgendwo Hängen bleibt - und da schleift nicht einfach etwas ab (wie beim OEM) das gibt unschöne Ausbrüche und das Ding muss neu. Wie gesagt - ich denke auch mit diesem Teil wirst du aufsetzen, wenn das jetzt mit dem OEM Teil auch passiert.