Styling 666M Sternspeiche Felge

• Hallo Zusammen

Weiss jemand, ob es die 666-Felge auch vollständig in "glänzend" gab, also ohne Farbe an der Innenseite und der Seitenseite der "Speichen"?

Soweit ich weiss gab es sie sonst in Grau, Schwarz und Orange. Hat jemand sie in anderer Farbe?

• Wenn die Antwort auf die erste Frage "Nein" ist, ist die zweite überflüssig, oder?

Die Felge gibt es in genau 3 Varianten: bicolor (ferricgrey / glanzgedreht), acid orange metallic, transl. shadow.

Wenn jemand etwas anderes hat, dann selbst bearbeitet/lackiert.

In ähnlichem Design gäbe es die MAM B2, da hat man dann 3 Dimensionen und 9 Farbkombinationen zur Auswahl, u.A. auch vollständig silber oder schwarz lackiert.

• Eigentlich nicht, da vielleicht jemand hier die Felge in anderer Farbe hat lackieren lassen?

Ich habe schon mehrere gesehen, allerdings schwarz oder ein anderes grau, keine Farbe.

• Um ganz genau zu sein, gab es von den M666 für den M3 und M4 zwei Varianten, für die Heritag edition eine Variante und für den M4 GTS eine Variante. Und für den M4 DTM Edition hab es auch eine Variante

M3 und M4 bekamen

ferrisgrau glanzgedreht 9x20 et29 und 10x20 et40

Jetblack glanzgedreht Schadow 9x20 et29 und 10x20 et40

Heritag Edition bekam

Orbit grau matt 9x20 et29 und 10x20 et40

Für den GTS und die DTM Edition hat BMW dann 666er Felgen in anderen Dimensionen fertigen lassen.

Beide Fahrzeuge haben 9,5x19 et 29 an der VA und 10,5x20 et 42 an der HA.

Accid orange glanzgedreht war für den GTS bestimmt und Orbit grau matt kam bei der DTM Edition drauf.

• Eigentlich nicht, da vielleicht jemand hier die Felge in anderer Farbe hat lackieren lassen?

Ich habe schon mehrere gesehen, allerdings schwarz oder ein anderes grau, keine Farbe.

Schwarz (glanz und matt), fozengold, titangrau, Frozensilver und verdichtet/poliert hab ich alles schon auf den M666 gesehen.

Allerdings sind das dann alles Sachen, die es so nicht ab Werk gab.