Mal im ernst, bin ich ja auf nen Scam reingefallen oder ist die BMW Bezeichung bei den Felgen wirklich so grottig?
Fake Felgen
-
-
Finde das Schriftbild auf der Innenseite deiner Felge schon irgendwie relativ unsauber. Meine 405 sehen auf der Innenseite so aus
-
Aber es beruhigt mich schon einmal, dass es nicht wie bei anderen BMW Felgen innen auf den Speichen oder auf dem Kranz um die Nabe eingeschlagen ist sonder auch wie bei dir fast wie schlecht gelasert aussieht.
-
Die sehen auf den ersten Blick imho ganz ok (=original aus). Ich hab die mittlerweile als Winterräder, bin aber gerade mehrere Tausend KM von meinen Rädern entfernt
Wenn du es zweifelsfrei wissen willst such dir nen Foto vom Original und vergleiche. Meistens ist der Ausschnitt fürs M-Performance Logo oder irgendwelche Kanten / Rundungen anders. Gewicht ist meistens auch deutlich höher als beim Original.Leider hab ich auch keine gescheiten Fotos parat, aber da findest du im Netz sicherlich was
-
Eben, das sind auch Winterreifen, Das mit dem Gewicht wäre ja sonst kein Problem, wenn da nicht schon Reifen drauf wären. Wieviel das dann in Summe ist kann ich nicht abschätzen 9,2 kg offensichtlich ohne Schlappen.
Ich habe OEM Bilder mal verglichen, aber auf das Emblem muss ich mal genauer achten. Ich kenne halt die Radbezeichungen bei BMW üblicher Weisen anders
-
Wenn ich Zeit finde fotografiere ich meine nochmal - hab die auch als Winterbesohlung - sind aktuell sogar noch auf dem Auto - macht das Fotografieren etwas schwerer 🙈