Leasingthread F30 / F31

  • @kanexxz: dein Wagen hat eine beheizbare Frontscheibe?

  • So, der neue F30 ist bestellt, ein paar Dinge habe ich doch noch geändert.


    Hier die finale Konfiguration: http://mein.bmw.de/u0p8h9p1


    Farbe ist jetzt Alpinweiß. Das M-Sportpaket kommt bei weiß irgendwie besser zur Geltung. Rausgeworfen habe ich auch den Komfortzugang, per Fernbedienung reicht mir aus. So war dann noch Budget für das HUD und die Rückfahrkamera übrig. Die Akzentleisten sind jetzt doch schwarz, nicht blau (Entscheidung nach längerem Anschauen im Showroom). Leasing-Faktor ist 1,1 bei 36/15000/0 (Geschäftskundenleasing). Nochmal danke an euch für die diversen Tipps und Hinweise!


    Gruß Harry

  • Leg noch paar Euro drauf und pack die Variable Sportlenkung dazu. Ist jeden Cent Wert!

  • Sicher nicht ;) - sicher einfach alle Kreuzchen angehakt.


    Gruß Mario


    Danke für den Hinweis, ist tatsächlich so (nachdem es ja beim F30 keine beheibare Frontscheibe gibt :wacko: )


  • Leg noch paar Euro drauf und pack die Variable Sportlenkung dazu. Ist jeden Cent Wert!


    Ich weiß, das wären jetzt noch weitere 120€ drauf, wenn du das Innopaket dazunimmst, dafür bekommst du aber den Fernlicht-Assistenten und das Adaptive Kurvenlicht.
    Jenachdem wie wichtig dir so etwas ist, wäre das vielleicht ein gut investierter Betrag.

  • An die Leasingprofis - ist folgendes Anbot io. oder muß nachverhandelt werden?


    Neuwagen - Kilometerleasing


    BLNP 49.500,-


    F31 320d


    36 Monate


    35tkm/pa.


    Anz. 0,-


    mtl. 556,- excl.


    Thx

  • Bin kein Profi, aber was ich in letzter Zeit so gelernt habe, ist das Angebot trotz der 35tkm/J. nicht so umwerfend (LF ca. 1,35) und wohl noch weiter verhandlungsfähig. Da die Leasingrate netto angegeben wurde, gehe ich mal davon aus, dass es ein Business-Angebot ist?

  • Bin kein Profi, aber was ich in letzter Zeit so gelernt habe, ist das Angebot trotz der 35tkm/J. nicht so umwerfend (LF ca. 1,35) und wohl noch weiter verhandlungsfähig. Da die Leasingrate netto angegeben wurde, gehe ich mal davon aus, dass es ein Business-Angebot ist?


    Danke für die Einschätzung. Ja, ist ein Gewerbeleasing in D