335i xDrive - Akrapovic ?

  • Hat jemand schon den GT Exhaust gehört? Ich lese oftmals im Internet, dass der Performance Exhaust nur minim lauter ist als der Standart. Ausserdem habe ich meinen mit Sport Line bestellt, da mir die schwarzen Endrohre gefallen. Die will ich nur austauschen wenn der Sound auch etwas taugt. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was würdet ihr dann empfehlen? Ist die Performance von Preis/Leistung die beste Option?


    Ps: manman, das Ding zieht echt ziemlich :)

  • Hat jemand schon eine vernünftige Lösung zum Dauerhaften öffnen der Klappe? Einfach den Stecker ziehen und irgendwo befestigen, während der Wagen aus ist? Wie teste ich ob die Klappe offen ist, nur am Sound?

  • Sieht man doch wenn man hinten ins Rohr schaut.


    Man kann auch den Drahtbügel entfernen und mit Draht die Klappe fixieren.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Geht das den einfach auch für einen Laien? ?(


    Genau meine Frage :D


    Drahtbügel.. also ein Kabel ziehen (wenn ich weiss wie es aussieht (Bilder)) traue ich mir ja noch zu, aber irgendwas mit Drahtbügel befestigen!?


    Wäre toll wenn jemand hier mal vorher/nacher Bilder einstellt für uns Laien.. :thumbup: :thumbup:

  • Werd die Tage am m135i die Klappe deaktivieren und Bilder machen


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN