Xenon Licht nachrüsten?

  • Sehe ich auch so: M-Paket ist mehr als nur Frontschürze und Heckschürze. Das ist keine Wertsteigerung, eher das Gegenteil, hat ein bisschen den Geschmack eines Bastlerautos. M-Paket in Erstausrüstung ist nicht zwingend wertsteigernd, aber es erleichtert den Verkauf extrem.


    MLN ist das Geheimnis, um BMW schnell zu verkaufen :) ... M-Paket, Leder, Navi


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hmm na gut. Habt schon recht, der Rest müsste definitiv noch dazu.
    Ich bin immer viel zu viel am überlegen :D


    Aber nochmal wegen dem Xenon.. Finde das echt heftig !
    Beim e90 waren es noch um die 2.000-3.000. Frage mich, wie sich das verdoppeln kann.

  • Weil dein Händler einfach keine Lust hat ;) machen wir bei uns genauso wenn an einem Auftrag kein Interesse besteht - deftiger Preis ins Angebot, kommt der Auftrag ist ein ordentlich Geld verdient, wenn nicht auch nicht weiter schlimm :D


    Rein vom Material ist es deutlich günstiger:


    Scheinwerfer zwischen 350 und 800€/Stück ==> Klick mich


    neues LSZ ==> Klick mich


    SRA ==> Klick mich


    Leuchtweitenregulierung ==> Klick mich und Klick mich


    zusätzlich noch jede Menge Kleinteile und vorallem eine neue Stoßstange, da sich die alte nicht umrüsten lässt auf die SRA :P

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Was ist denn:
    Satz Abdeckfolie Scheinwerfer
    um bei Linksverkehr zu fahren wohl kaum oder? Das kann man sicher Codieren...

  • Ich denk schon Thorsten :) von sowas woe Codieren haben sicher 99% der BMW-Fahrer noch nichts gehört :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gab es da nicht bis zum E90 sogar noch ne Art Schalter wo man zwischen Links- und Rechtsverkehr umschalten konnte?


    Glaube mich da dunkel an irgendeinen Knopf direkt am Scheinwerfer zu erinnern...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:


  • Den gab es wirklich - auf jeden Fall beim E39 hatte ich den. E46 weiß ich jetzt nicht genau - müßte ich mal nachschauen.
    Bei den aktuellen Modellen wird das im Steuergerät umgestellt. Gibt auch Codiereinträge dafür - Umschaltung per Hand im IDrive oder automatisch bei vorhandenem Navi!


    Gruß Mario

  • Den gab es wirklich - auf jeden Fall beim E39 hatte ich den. E46 weiß ich jetzt nicht genau - müßte ich mal nachschauen.
    Bei den aktuellen Modellen wird das im Steuergerät umgestellt. Gibt auch Codiereinträge dafür - Umschaltung per Hand im IDrive oder automatisch bei vorhandenem Navi!


    Gruß Mario

    Ist da bei uns mit den Navis die Einstellung default off oder aufs Navi eingestellt ?
    Wenn default off, würde ich mich über die Werte per PN freuen

  • Ist da bei uns mit den Navis die Einstellung default off oder aufs Navi eingestellt ?
    Wenn default off, würde ich mich über die Werte per PN freuen


    Würde mich auch interessieren...nicht dass ich oft on RL-Länder kommen würde, aber was man hat, das hat man... :D

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du: