Ich verstehe nicht warum du nicht ein Gutachten bei dem von mir empfohlenen TÜV Gutachter machst?
Dann hättest du dir die Zeit und den Ärger ersparen können;)
Ich verstehe nicht warum du nicht ein Gutachten bei dem von mir empfohlenen TÜV Gutachter machst?
Weil ich schon einen Termin hatte , nja der Prüfer selbst war wirklich sehr nett, bis jetzt ist ja nichts passiert
300km eine Strecke sind ja auch nicht so wenig und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich es nicht eingetragen bekommen...
Zu 90% werden andere Felgen gekauft , da es mich ziemlich stört und damit ist das Thema für mich erledigt.
H
Weil ich schon einen Termin hatte , nja der Prüfer selbst war wirklich sehr nett, bis jetzt ist ja nichts passiert
300km eine Strecke sind ja auch nicht so wenig und habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich es nicht eingetragen bekommen...
Zu 90% werden andere Felgen gekauft , da es mich ziemlich stört und damit ist das Thema für mich erledigt.
Holst du dir die ZP9 10J ET45
H
Holst du dir die ZP9 10J ET45
Nö ZP ist gestorben
Wie ist das denn im Fall der Z-Performance SIX Felgen
Felgen:
VA: 20" 8,5J ET35 72,6 5/120 - TÜV Teilegutachten vorhanden
HA: 20" 10J ET45 72,6 5/120 - TÜV Teilegutachten nicht vorhanden
Reifen:
VA: 225/35/ZR20
HA: 265/30/ZR20
Bekomme ich das Ganze problemlos beim TÜV eingetragen ? Passen meine Reifendimensionen?
Wollte ursprünglich die SIX in 19", aber die 9,5x20 ET35 machen mir ein Strich durch die Rechnung
Gruß Stefan
Vorne 235 in Verbindung mit dem 265 weniger Abweichung.
Mensch Stefan, liest du denn die obigen Post´s nicht? Das passt nicht! gehe doch mal auf www.Reifenrechner.at - gib hier die Serien Mischbereifung bei vorhanden ein und dann deine gewünschte Radkombi. vorn max. +1cm und hinten max. +1,5cm passen drunter.
..oder kannst auch 235/30 275/25 fahren
Gibts halt nur den Dunlop
Doch aber langsam verwirrt mich das Ganze hier. Manch einer wundert sich bestimmt eh schon, dass ich in sämtlichen Threats wirres zeug poste.
Die Z-Performance in 20" fahren doch einige hier im Forum? Hier gibt es zb nen weißen F31 mit den SIX in 20"
Was wird mir denn der TÜV bezüglich des fehlenden Teilegutachtens an der HA flüstern? Einzelabnahme?
Geht das heut zu Tage noch und was kostet das aufpreis?
rusty: Bei dir passen die Maße doch auch oder? Was hast für Reifen drauf? 275 hinten?