Felgenthread 20"

  • Na drei Jahre ist noch im Rahmen und dann kannst immer noch guten Gewissens 6 bis 7 Jahre fahren. Für den Preis muss man irgendwo abstriche machen ^^


    >50% ist schon in Ordnung dafür

  • BMW Komplettradsatz Kreuzspeiche 404 bicolor (schwarz / glanzgedreht) in 20 Zoll sind interessant, aber nie wieder Pirelli!!! :schlecht:

  • Mensch Thorsten - nun kauf Petra endlich mal die Dinger. Sie wartet schon seit fast 2 Jahren darauf. :punish::friend:


    Gruß Mario


    ...war klar, daß,der Kommentar von Dir kommt :fechten: .


    Die 19" bleiben drauf, dies sich zufällig mal ein günstiges Angebot ergibt. Solange wird die Kohle für etwas anderes gespart :tongue2::popcorn: .

  • Was denkt ihr darüber.......


    Würde auf meinen F31 330d in Estorilblau die Z-Performance ZP-08 in Sandfarben montieren....


    Was haltet ihr von der Farbe in Kombination Estorilblau ???


    An alle Österreicher..... kann man dies Kombination bei uns Eintragen lassen


    VA: 8x20" ET 35 225/35/20
    HA: 10x20" ET 45 255/30/20


    Da Z-Performance auf der Homepage ein TÜV Austria Gutachten für die HA nur mit ET30 hat.... also ET30 ohne was zu machen unmöglich aus meiner Sicht und mit blöden Reifendimensionen..... 235/30/20 sowie 275/25/20 ( diese Größe hat nur Dunlop )

  • Also die Felgen bei dem Auto sehen sehr gut.


    In Deutschland dürfte die Farbe kein Problem sein, es gibt ja auch genügend Ferraris mit goldfarbenen Felgen.


  • Bei mir ist mit der Dimension 235/30 und 275/25 ET 35/45 hier in Österreich alles eingetragen worden ;)


    Kann ich nur so empfehlen:)

  • Ja Rusty wir hatten ja bereits darüber gesprochen :)


    Aber ich find es halt blöd das nur die Dunlop zur Wahl stehen ...


    Und Z-Performance hätte besser die ET45 ( derzeit nur X3 ) zum Tüv freigeben sollen für den F31 anstatt die ET30 ----- mit Et 45 passen die ja ohne arbeiten drann aber bei ET30 niemals...


    Was hältst du von der Farbe Rusty ? Hast das dieselbe Silhouette wie ich :)