Felgenthread 20"

  • Der Felgendurchmesser ist nicht über die gesamte Felgenmaulweite ausreichend für die Bremsanlage, sieht man an den Felgenfotos ganz gut von der Seite. Denke daran dürfte es liegen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Für maximal-tiefe Felgen, schau Dir doch mal diese Videos an:



    Meines wäre es zwar nicht, aber vielleicht mal beim Hersteller nachfragen.


    Bei MB war er doch schon :D


    JP fährt im übrigen die normale Bremse.


    Für mich am M4 die schönste Felge ===> Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Für mich am M4 die schönste Felge ===> Klick mich


    Rate wen ich schon angeschrieben hab... :thumbup:


    jetzt nur noch hoffen dass die passt :S


    JP fährt glaube ich die normale M5 Bremsanlage mittlerweile.

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

  • Die passt, sonst hätten sie keine Bilder mit Keramikbremse auf ihrer HP ;)


    Wer Augen hat ist klar im Vorteil :whistling: :fail:

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

  • Für mich am M4 die schönste Felge ===> Klick mich


    Mal etwas bei dem wir uns einig sind. :D


    Für mich die schönste Felge überhaupt zurzeit! Hätte es die nur letztes Jahr schon passend für den F3x gegeben... ;(


    Ich wollte schon fast auf die Normale bremse zurückrüsten, aber das ist so aufwendig und teuer dass es nicht in Frage kommt. (TÜV, ABE umprogrammierung etc.)


    Achso, das wusste ich nicht. Dachte das ist wie beim Wechsel auf die PP Bremse, eintragungsfrei und gut ist? 8|

  • ch wollte schon fast auf die Normale bremse zurückrüsten, aber das ist so aufwendig und teuer dass es nicht in Frage kommt. (TÜV, ABE umprogrammierung etc.)



    Achso, das wusste ich nicht. Dachte das ist wie beim Wechsel auf die PP Bremse, eintragungsfrei und gut ist? 8|

    Ich denke mal ein Upgrade in der Bremsanlage wird immer einfacher sein als ein downgrade. Ich habs beim freundlichen mal angebracht, der meinte nur lass das, das ist wahnsinn vom aufwand her. die müssen anscheinend die ganzen steuergeräte für ABS etc tauschen. :(


    Ausserdem wärs ja auch schwachsinn, erst aufpreis für das extra zu zahlen und dann für teures geld wieder rauswerfen.

    HRE 20" P101


    Die hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber der Preis... :S

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

  • Ich denke mal ein Upgrade in der Bremsanlage wird immer einfacher sein als ein downgrade. Ich habs beim freundlichen mal angebracht, der meinte nur lass das, das ist wahnsinn vom aufwand her. die müssen anscheinend die ganzen steuergeräte für ABS etc tauschen. :(


    Wende dich mal an Falk von F&F ;)


    zu 100% müssen da keine Steuergeräte getauscht werden - andere Scheiben und Sättel drauf, codieren und sich an der Bremse freuen :)


    Dazu noch die Keramik für teuer Geld verkaufen :secret:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN