Felgenthread 20"

  • Die Kombi passt und es liegt auch meines Wissens nach ein Teilegutachten vor :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • So sieht es aus :thumbup:


    Meinst du aber echt das die mir ein Angebot machen und die passen dann nicht?
    Haben mir ja sogar angeboten da vorbei zu kommen, dass man die mal drauf packt.

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

  • Also ich hab auf meine 19" BBS CH-R 8,5x19 Et 32 mit 235/35/19 zum testen eine 15 mm Spurplatte drauf gemacht und hatte noch ca 1-2mm platz zur Außenkannte (nichts ist bearbeitet) und die 9x20 ET27 mit (was ich fahren möchte) 245/30/20 würde laut Reifenrechner 11mm weiter raus stehen als die BBS ohne Spurplatte. Ergo hab ich mit den 9x20 ET 27 genug platz würde ich sagen je nach reifen sind es dann noch 4-5mm bis zur Außenkannte ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Dann viel Spass beim Probieren Jungs!


    Das passt niemals ohne etwas von der Radhausschale rauszuschneiden, denn voll eingeschlagen schleift das zu 100%.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170317/f562439b9165813c8f0e0e3ee96a4f57.jpg]


    Man beachte "ohne grössere Karosserieänderungen" :rolleyes:


    Zudem mag ich mich noch an den User kri erinnern, der hat auf der VA Die 9x20 ET34 und benötigte bereits Federwegsbegrenzer...

  • Glaub wenn ich mich für die entscheide, fahr ich da vorher hin.


    Danke auf jeden Fall für euren Rat.

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!