Felgenthread 20"

  • ich kann bashorn und seine Entscheidung ebenfalls verstehen... echt schade das er sich abgemeldet hat...


    hatte das Gefühl, dass es am Anfang noch einigermaßen ging mit dem runtermachen anderer Autos und der sinnlosen Kommentare... jetzt kann man aber fast gar keinen Thread mehr finden, ohne sich durch Seitenweise Ironie und Negativkommentaren zu kämpfen, um evtl. mal eine Antwort zu finden, die einem weiterhilft...


    Schade....


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Das liegt in erster Linie an der Aroganz einzelner; sollte der Admin mich jetzt aus dem Forum schmeissen,
    weil ich jetzt mal auf den Punkt komme:
    Okley, du gehst gar nicht, mit welcher Frechheit du andere hier runter machst, was soll das??
    Mit welchem Recht, schreibst du hier was von Billigreifen, nachgemachten Felgen, hast du ein Problem?!
    Du hast deinen F30 verkauft, eventuell wäre es besser gewesen du hättest dich mit diesem Verkauf auch gleich hier im Forum
    abgemeldet!!
    Das Bashurn sich hier abmeldet, weil du meinst hier einen Volley zu nehmen, boah. Aber große Klappe haben im
    Internet ist ja so leicht, da muss man ja nicht mit rechnen mal ein paar hinter die Löffel zu bekommen.
    Sollte der hier genannte Okley jetzt meinen auf meinen Text noch was antworten zu müssen, von mir gibt es für diesen Menschen keinen Kommentar mehr!!!

  • Verstehe zwar nicht wieso sich bash angegriffen fühlt ? Nachbaufelgen müssen ja nicht negativ sein - genauso wie billigere Reifen. Aber umso mehr Wuchtgewichte verklebt werden müssen umso schlechter ist die "Masse" ausbalanciert oder ?


    Es können immer welche schlechte Tage haben, aber viele Scheinheilige hier im Forum haben meine Kommentare so herauf beschwört. Und bash gehört definitiv nicht dazu ;)


    Und das mit im Internet schreiben ist auch immer so eine Sache. Aber mit den Leuten, mit denen ich persönlichen Kontakt aus dem Forum habe können nur eines bestätigen!und zwar, dass ich kein Dummschwätzer wie andere hier aus dem Forum bin. Auch wenn sie es unter ihrem Avatar stehen haben oder meinen einen auf wichtig zu machen und dann Angst vor einem Kommentar haben ;)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Ohje, hier haben aber scheinbar einige Leute ein dünnes Fell..
    Kommt mal runter.

  • Ich finde das sich jeder an der eigenen Nase nehmen soll! Wenn ich bedenke wie wenig Leute hier täglich aktiv sind gibt es einfach zu viel stunk :fail: Im E90-Forum ist teilweise auch schon ausgeartet aber da fällt es nicht so auf bei der Maße und es wird ehrlich gesagt auch anders gehandelt ;) . Ich könnte auch oft meinen Senf dazugeben, tue ich aber nicht da es nicht's bringt mit jemanden einen Konflikt aus zu tragen der 1000km entfernt ist und dann noch auf Kosten der Mitleser denen einfach nicht geholfen wird. Jetzt wieder zurück zu meiner Lieblings Felgengröße :thumbup:

  • Ich möchte nicht schon wieder mehr als 1000eier für reifen ausgeben (meine Pirelli habe nur 1 Saison gehalten )
    Jetzt hab ich nach 225 35 20 und 255 30 20 gesucht
    Außer Pirelli, Michelin und Conti ha ich nicht wirklich was gefunden 8|

  • habe heute gekauft "20 361 :thumbup:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=331098849863
    was fur distanzscheiben werden da passen..?


    Felgen drauf und einfedern zum messen was noch an Platz ist.


    Alternativ mal selbst hier im Forum lesen was die Leute mit 20" fahren ;) Wenn mein Mathe aus der 2. Klasse noch was taugt dann kann ich an Hand der Informationen im Forum die dicke der Spurplatten ausrechnen ;)


    VA: 12mm pro Seite
    HA: 15mm pro Seite


    Ich möchte nicht schon wieder mehr als 1000eier für reifen ausgeben (meine Pirelli habe nur 1 Saison gehalten )
    Jetzt hab ich nach 225 35 20 und 255 30 20 gesucht
    Außer Pirelli, Michelin und Conti ha ich nicht wirklich was gefunden 8|


    Gibt eben nur die Hersteller die was passendes anbieten und bei denen die Reifen auch was taugen :S

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • habe heute gekauft "20 361 :thumbup:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=331098849863
    was fur distanzscheiben werden da passen..?


    :thumbup:
    Sind schöne Felgen!
    Hab die auch lange angeschaut und überlegt mal auf Preis Vorschlagen zu drücken.
    Was hat er denn akzeptiert?