LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Weil man damit dann wieder zu BMW muß und an den Tester. Die andere Geschichte kann jede Hinterhofbude nachrüsten = größerer Markt!!!

  • Danke Jungs, bin ich wieder ein Stückchen schlauer. Echt grottig von BMW, dass es keine klare Produktbeschreibung gibt. Ich werde da mal dran bleiben und nach einem aussagefähigen Händler suchen. Ich berichte dann hier. Eins ist aber schonmal Fakt, so ein Bastelwastel kommt mir nicht ins Auto.


    Schönes WE für euch!
    Jenze

  • Warum holst du dir nicht die originalen LED NSW vom F32? ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich finde die 10 Werte eigentlich sehr angenehm zu finden und sehr übersichtlich ! Und es ist m.E günstiger und eine bessere Variante als die , die BMW Anbietet. Hab mir meine LED's jetzt auch bestellt heute. Sind morgen da. Muss nur wegen dem verbau schauen :)



    Mobil via Tapatalk ;)

  • Kann man die LED-Nebler mittlerweile beim :D bestellen? Hab vor zwei Wochen nachgefragt und es war nichts im System.

  • Bislang leider nicht. Hatte mich parallel auch mal an die BMW-Kundenhotline gewandt. Die waren aber - wie nicht anders zu erwarten - mit meiner einfachen Nachfrage sowas von überfordert. Den zugesagten Rückruf der Fachabteilung habe ich bis heute nicht erhalten.

  • Schade! Bin mal gespannt wann die lt. Pressemitteilung "Geschenkideen für Weihnachten" erhältlich sind.

  • Weihnachten 2015! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz