LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Kommt drauf an wie es codiert wurde. Aber kann gut sein das es ieder raus ist wenn sie beim AGA Einbau auch geflasht haben.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Beim Einbau der Active Sound AGA wird gar nichts codiert.
    Bei mit sind noch alle Codierungen vorhanden.
    Muss eine andere Ursache haben.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Wurden denn Codierungen wie Start Stopp, Helligkeit der LED Ringe, Fensterheber, etc. codiert und sind noch da? Wenn ja kanns nicht daran liegen, da die Codierungen für die LED Nebler im gleichen Steuergreät vorgenommen werden.
    Auch wenn der Einbau der AGA keine Codierung vorsieht, kann der Händler ja durch eine Maßnahme oder auch prophylaktisch ein Softwareupdate durchgeführt haben.


  • Auch wenn der Einbau der AGA keine Codierung vorsieht, kann der Händler ja durch eine Maßnahme oder auch prophylaktisch ein Softwareupdate durchgeführt haben.


    Und genau das sollte meine Aussage heißen.


    Ein BMW Händler flasht grad beim F3x mal schnell.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • [...]Möglichkeit 2:
    Man erwirbt bei einen Händler seiner Wahl den Artikel 63132288285


    Vorteil: Einfacher Einbau, einfach NSW wechseln
    Nachteil: Das Auto muss Codiert werden
    [...]

    Hallo zusammen,


    wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich mit diesem Artikel die Möglichkeit, die Halogen-NSW auf LED umzurüsten und habe zusätzlich Abbiegelicht, wenn es codiert wird?
    Stimmt das so?
    63132288285 ist ja jetzt gar nicht so teuer... https://www.leebmann24.de/bmw-…-f35-4er-f32-f33-f36.html

  • Hallo zusammen,
    wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich mit diesem Artikel die Möglichkeit, die Halogen-NSW auf LED umzurüsten und habe zusätzlich Abbiegelicht, wenn es codiert wird?
    Stimmt das so?
    63132288285 ist ja jetzt gar nicht so teuer... https://www.leebmann24.de/bmw-…-f35-4er-f32-f33-f36.html

    Abbiegelicht ist eigentlich nur eine Codiersachd von 5 Minuten ;) Hab ich auch schon für Kumpels erledigt und es ging zwei mal problemlos mit der vorhandenen Hardware. Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen

  • Also ich bin jetzt verwirrt. Wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte, flackert auch nix. Es ist nur das Abbiegelicht. Muss das extra codiert werden?

  • Hallo Leute,


    habe mich mal hier im Thread durchgelesen jedoch bin ich ehrlich gesagt verwirrt ?(
    Habe nun die beiden NSW mit der Teilenummer


    63.17 - 7 315 560
    63.17 - 7 315 559


    brauch ich hier noch einen Kabelsatz oder ist der Rest nach Einbau nur noch Codierungssache


    Danke..