Bin schon dran! Bekomme bald ne Mail vom Fotografen
Wollt Ihr ein Fotoshooting mit euren Rennern machen?
Bin schon dran! Bekomme bald ne Mail vom Fotografen
Ich hab den "netten" Kundenbetreuer gesagt, dass ich und meine Firmenkollegen in Zukunft auch eine andere Werkstatt in Anspruch nehmen können, die ein wenig kulanter sind. schon hat alles funktioniert mit dem Update
Ging um das Foto für den Forumskalender
Morgen bekomme ich das Update. Die verbrecher wollten mich nicht einmal zur Arbeit fahren, oder mir ein Ersatzwagen geben...den gibt es erst über 2 Arbeitsstunden... pfff
Wie lange dauert es denn bei dir?
Wie lange dauert es denn bei dir?
zwischen3,5 und 6 stunden. Aber: "die downloadzeit zählt nicht somit 1,5 stunden, oder so!"
zwischen3,5 und 6 stunden. Aber: "die downloadzeit zählt nicht somit 1,5 stunden, oder so!"
Also hast du eine effektive Wartezeit von 1,5h weil der Download ja auch ohne dich von statten gehen kann oder? Find ich persönlich zwar ärgerlich, aber halb so wild, nimm dir ein iPad oder so mit
Also hast du eine effektive Wartezeit von 1,5h weil der Download ja auch ohne dich von statten gehen kann oder? Find ich persönlich zwar ärgerlich, aber halb so wild, nimm dir ein iPad oder so mit
Nein leider nicht.
Wenn das Auto die gesamte Zeit vor Ort sein muss, dann hau dort mal ordentlich auf den Putz, das kanns doch nicht sein das du dein Auto für 6 Stunden dort stehen lassen musst und kein Ersatzauto bekommst!