Ohne Lichtsensor ist sch***e

  • Mein Verkäufer hat mit mir z.B. wirklich jede Option durchgesprochen und erklärt was sie bedeutet -> sowas erwarte ich eigentlich auch wenn ich ein Großteil der Optionen schon aus den Prospekten / Forum / Internet gekannt habe.

  • Aber, ohne jetzt jemandem zu nah treten zu wollen, ist man selbst Schuld. Bei solch gezahlten Summen lese ich mir den Konfig / Katalog 3x durch. Andere hier bspw. kennen sich hier als "Laien" teils besser mit dem F30 aus, als Verkäufer aus der BMW Welt. Klar, die Verkäufer müssen X Modelle kennen und das mit zig Konfigurationen heut zu Tage. Teils ist da auch bmw, zumindest in unseren Breiten Schuld, wo anderes gibt's 7 Pakete, 5 Optionen und ne solide Basisausstattung mit m. M. n. allen Selbstverständlichkeiten drin.


    Da bin ich ganz bei dir :) ich hab mehrere Tage an meiner Konfig gedoktert...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Und dann nochmal mit dem Verkäufer alles durchgesprochen ob auch ja nix Grundlegendes vergessen wurde und im Forum nachgehakt :D

  • Bei Meinem :) ging der Cursor eigentlich ziemlich direkt zum Sicht-Paket als es um die Frage Xenon ging ...


    Wobei ich auch nicht schlecht gestaunt habe, was man alles als Sonderausstattung verkaufen kann ... mein persönliches Highlight ist das Durchladesystem beim F30 ... ähnlich der Dachreling beim F31 ...

  • Bei Meinem :) ging der Cursor eigentlich ziemlich direkt zum Sicht-Paket als es um die Frage Xenon ging ...


    Wobei ich auch nicht schlecht gestaunt habe, was man alles als Sonderausstattung verkaufen kann ... mein persönliches Highlight ist das Durchladesystem beim F30 ... ähnlich der Dachreling beim F31 ...


    Ein Kollege hat den F31 ohne Dachreling bestellt (hat er übersehen) der sieht schon komisch aus ohne

  • Ich hab Monate an meiner Config gebastelt.


    Beim Neuwagenkauf sollte man sich schon etwas näher damit befassen was man kauft.
    Wer das nicht tun möchte, darf sich aber hinterher auch nicht beschweren :S :rolleyes: ^^


    Sorry, aber so ists eben... :whistling:


  • Hat er auch nicht. Ich finde der sieht komisch aus...

  • Mit dem beschweren meinte ich eher den Threadersteller.


    Bleibt nur zu hoffen dass das Nachrüsten nicht zu teuer ist.
    Vermutlich aber schon...

  • Mit dem beschweren meinte ich eher den Threadersteller.


    Bleibt nur zu hoffen dass das Nachrüsten nicht zu teuer ist.
    Vermutlich aber schon...


    Hast aber Recht

  • *stefan* (schöner Name :D :( Wäre das Erste was ich sehe.


    Grade gestern einen Neuen F21 besichtigt beim Händler, der hatte einen Schalter mit AUTO.

    Na super... Dann haben wir jetzt einen richtig vollen F20 xd OHNE Lichtsensor in der Familie :D


    Hätten sie einfach mal meine Konfiguration übernommen :floet: Werde schöööön lachen wenn sie das nächste mal da ist :D




    @TE: Ich denke nachrüsten macht keinen Sinn... Einen Vorteil hat es auch noch -> Nie wieder wird dir passieren den Lichtsensor beim bestellen zu vergessen :D