Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Die i


    Die Inneren 2 sind doch so etwas in die Front eingelassen (versenkt). Glaube nicht daß die in die normale Front ohne PDC da eine Delle reingemacht haben. Besser wird sein sich die richtige zu besorgen. Zumindest muß es da noch einen Adapter oder irgendwas geben.
    Siehe Bild. Vielleicht sind die Beiden aber auch für innen und außen hält so.
    Siehe Bild


    Graue Mario

    Danke :thumbup: ist am Bild schön zu sehen das die Schürze eine Wölbung nach Innen hat :D auf eine gebastelte Optik hab ich keine Lust, also schau ich lieber nach einer mi PDC .... hab ja noch ein wenig Zeit, sonst muss eine neue herhalten :rolleyes:

  • nach langem hin und her überlegen hab ich einfach mal ne Downpipe aus Amerika bestellt :thumbup: mal schauen wielange der Versand dauert :sleeping:

  • bin sehr gespannt, gerade heute ist mir aufgefallen das der PP Pot sogar schon ein Stück lauter geworden ist nach ca. 1000km :love: in Verbindung mit der Downpipe habe ich schon meine Erwartungen :D

  • M-Paket Front gerade geschossen :five: so langsam hab ich alle Teile fürn Umbau zusammen :rolleyes: . Fehlt nur noch der Presi von Matthes für Aeropaket :S wobei ich nicht glaube das inkl. Versand der Preis besser als bei meinem :) ist......

  • Hi Daniel! :)


    bei deinem hat sich ja in der letzten Zeit echt viel getan! find ich super!!! bin mal gespannt, wie das Endergebnis ausschaut!!!


    dürftest dann fast der einzigste rote hier im Forum mit M-Paket und M-Performance Teilen sein!


    LG Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Schreib mir dann auch per PN Daniel. PP Sachen hast du ja schon alle außen oder ?



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    schau mal bei Whatsap :P , ausen hab ich ja von dir die Front und Seitenschweller, Hecksopiler ist schon montiert und Diffuser geht leider nicht wegen der AHK :wacko:
    Preise hab ich schon alle :thumbup: vielleicht geht sich morgen Nachmittag was aus :thumbup:

    Danke :thumbup: es soll ja nicht langweilig werden :rolleyes: die Zeit vergeht und ich freu mich schon so auf den Frühling und hoffe das es ab März losgehen kann 8o

  • Der PP Diffusor kann bei AHK nicht verbaut werden?
    Jetzt echt?


    Okley hatte den doch auch drauf und er hatte AHK...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk