Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Wenn ich das so lese bin ich wirklich froh keine neuen Autos zu kaufen. Die 1-2 Wochen Suche und 2-3 Tage Wartezeit bringen mich schon immer um den Verstand... :thumbup:

  • Auto vor knapp 6 Stunden abgeholt :D Bisher 120km Landstrasse gefahren, Drehzahl nur max bis. 4-5k und km/h nur bis ca. 130 :whistling:


    Vorstellung mit Bildern etc. folgt noch, bin noch zu geflasht und geh nachher nochmal fahren 8o


    Sound durch MPPSK ---> HÖLLE! 8o :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Du Glücklicher! Freu mich auf deine Vorstellung und dein Fazit zum MPPSK... :thumbup: :thumbup:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Habe nun den Termin zwischen 17. und 21.07.2017, jedoch kann er mir keinen genauen Tag sagen :thumbdown: (ich glaube ja er traut sich mir keinen genauen Tag zu sagen)
    möchte damit am 27. gleich nach Kroatien düsen.....er hat mir versprochen das es sich bis dahin ausgeht :huh:
    Auto befindet sich momentan angeblich in der Montage.

  • Habe nun den Termin zwischen 17. und 21.07.2017, jedoch kann er mir keinen genauen Tag sagen :thumbdown: (ich glaube ja er traut sich mir keinen genauen Tag zu sagen)
    möchte damit am 27. gleich nach Kroatien düsen.....er hat mir versprochen das es sich bis dahin ausgeht :huh:
    Auto befindet sich momentan angeblich in der Montage.

    Der Händler bekommt tatsächlich nur die KW genannt, weil es ja von der Spedition abhängig ist, wie sie ausliefern.
    Montage könnte schon hinkommen.

  • Meinen 440i GC mit MPPSK soll ich am 26.07. bekommen, ich warte jetzt seit November, die paar Tage bekomme ich jetzt auch noch rum...Bin aber trotzdem mega gespannt auf das Auto.


    Allen anderen viel Spaß mit dem neuen Flitzer und immer unfallfreie Fahrt!

  • 340/440i MPPSK --> Warten lohnt sich auf jeden Fall :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Hallo erstmal,


    aus Interesse, welche IDrive Version beim Navi Prof (im Auslieferungszustand) hattet Ihr denn in Euren F3x Neuwagen mit Juni/Anfang Juli?
    Es gibt da ja unterschiedliche Aussagen ob ID5 oder ID6_light ausgeliefert wird. Ab Juli angeblich Id_6 ("full").


    Danke vorab!