Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Bei mir ist es jetzt auch so weit! :D


    Bestellt am 27.02.2017 - Abholtermin am 25.04.2017 gebucht :thumbup: 8 Wochen, wie vom Händler gesagt!


    440i M Sport :love:

  • Ich reihe mich hier mal ein...


    F31 335d M-Paket nahezu Vollausstattung (keine individuell) bestellt am 21.02.2017


    Lieferung aktuell ca. Mitte/Ende April

  • Hallo!


    Hab' im Januar einen 440xi Gran Coupé LCI bestellt ... Laut Händler hat sich die Lieferzeit bei einer Optionskombi (HUD & Digitaltacho) extrem verlängert - im Moment muss ich anscheinend bis August warten :-(. Hab' den Produktionscode - gibt es eine mittlerweile eine Möglichket das selbst zu verfolgen?


    Liebe Grüsse,
    Christian

  • Hallo!


    Hab' im Januar einen 440xi Gran Coupé LCI bestellt ... Laut Händler hat sich die Lieferzeit bei einer Optionskombi (HUD & Digitaltacho) extrem verlängert - im Moment muss ich anscheinend bis August warten :-(. Hab' den Produktionscode - gibt es eine mittlerweile eine Möglichket das selbst zu verfolgen?


    Liebe Grüsse,
    Christian

    Hi Christian,


    eine eigene Verfolgungsmöglichkeit gibt es nicht. Du kannst nur immer wieder den Händler nerven.
    Hast du denn eine BMW-Welt-Auslieferung gebucht? Dann könnte dir der Händler vielleicht anbieten, die Auslieferung zu ändern. Dann könntest du von früheren Freigaben der SA profitieren.


    Es gibt mit dem neuen Kombiinstrument offensichtlich ein Thema. Daher können die Fahrzeuge aktuell nicht aufgebaut werden.
    Außerdem kann man fast davon ausgehen, dass du spätestens beim nächsten Service dann noch ein SW-Update hinterher geschoben bekommst.
    Da scheint was im Argen zu liegen mit dem neuen Kombi high.


    Grüße
    Piwi

  • Hallo an alle Wartenden......


    endlich hat das Warten, zumindest bei mir, ein Ende! Bestellt am 22.01.2017, vom Band gelaufen am 17.03.2017 und Übergabe ist am kommenden Freitag, 31.03.2017...... Endlich!


    Obwohl ich vom F11, 535d komme, freue ich mich schon sehr auf den "Kleinen", die Vorstellung folgt.


    Viele Grüße und bis bald,


    Joachim