Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Die Automatik wird nun nicht mehr von der Seite angetastet, sondern den Hebel
    eine Stufe nach oben ist nun Automatik. Dadurch bleibt die Automatik immer an, auch nach
    Zündungswechsel.


    Zum Tipwischen macht man den Hebel wie immer nach unten, nun dabei
    aber auch die Automatik aus.


    Viele Grüße
    Michael

  • Jup Blinker wie früher, geht man gewöhnt sich dran.
    Regensensor hatte beim aufstarten bisher immer korrekt ausgelöst
    oder eben nicht.


    Was blöd ist, man kann kein Tipwischen machen ohne die Automatik zu deaktivieren.

    Danke dir!
    Das mit dem Tippwischen ist in meinen Augen ein Big :fail:


    Das trifft ja dann auch auf 5er und 7er zu.
    Da ging der Sparwille überall das gleiche SZL einzusetzen wohl über die Funktion. :thumbdown:

  • Oha... Bisher ging ja auch immer ein drehen am Regensensor-Rad. Das funktioniert vermutlich auch weiterhin, oder? Die Empfindlichkeit einfach einmal höher und wieder zurückzustellen.

  • Am 28.07. soll ich meinen f36 holen, habe aber Immernoch nicht das BMW abholpaket für die Welt bekommen - muss ich mir sorgen machen? :D hatte öfter gelesen, dass es bereits 3 Wochen vorher kommen soll...

  • Die brauchen Platz, wollen Kohle und möchten das Ding wie geplant auf der Straße sehen.


    Also keine Panik ;)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Same Here. Gestern produziert worden, habe meine VIN bekommen und nächste Woche Freitag soll nach wie vor die Abholung in der Welt sein. Warum das abholpaket aber bei mir noch nicht angekommen ist, ist denen auch ein Rätsel...

  • Hoi,


    So,


    reihe mich dann hier auch wieder ein.


    Morgen wird ein 120i bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170822/646csdsw.png]


    Mit dem üblichen Schnickschnack - evtl. der letzte Hecktriebller mit drei Pedalen ;)


    Soll Dez/Jan kommen. Mal sehen, evtl. etwas schneller.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So...gerade eben Unterschrieben. Wird ein 320d xDrive mit M-Paket. Verkäufer meinte ca. 4 Wochen Lieferzeit.