320xd oder 330xd

  • Manchmal driftet das Forum ins komplett lächerliche ab...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • So so, das Geräusch eines Motors ist dir mal schlappe 10.000€ Wert!
    Armes Deutschland, wenn man sonst keine Sorgen hat!


    Wenn der Motor die ganze Zeit nagelt und nervt und man davon Kopfschmerzen bekommt, dann schon.
    Aber das muss ja jeder selber entscheiden (daher der Tipp mit der Probefahrt).
    Ich würde auch sagen, dass ein 328i ein gewisser Luxus ist.
    Ein gebrauchter Fiat 500 hätte ich sicher auch getan.

  • Oh Mann, du bist echt ein Freak...erst die alberne RFT-Sicherheits-Diskussion, und jetzt bekommst du von einem 320D Kopfschmerzen...


    Am besten einfach nicht beachten in Zukunft :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh Mann, du bist echt ein Freak...erst die alberne RFT-Sicherheits-Diskussion, und jetzt bekommst du von einem 320D Kopfschmerzen...


    Am besten einfach nicht beachten in Zukunft :)


    Grüße
    Sven


    Fährst Du überhaupt einen BMW?
    Ich habe zumindest den direkten Vergleich wie sich mein BMW mit RFT und ohne RFT fährt.
    Auch einen 420d bin ich vor kurzem gefahren.
    Wenn hier im Forum niemand ein Interesse an meinen Erfahrungen hat, dann brauche ich auch nichts zu schreiben.
    Ich dachte, damit kann ich eventuell anderen helfen.
    Ich muss mich aber nicht von Idioten anmachen lassen.
    Weder in der echten Welt noch in irgendwelchen Foren.

  • Zitat


    Wenn der Motor die ganze Zeit nagelt und nervt und man davon Kopfschmerzen bekommt, dann schon.
    Aber das muss ja jeder selber entscheiden (daher der Tipp mit der Probefahrt).
    Ich würde auch sagen, dass ein 328i ein gewisser Luxus ist.
    Ein gebrauchter Fiat 500 hätte ich sicher auch getan.


    Ich glaube du verwechselst da einen Lanz ( Uralttraktor) mit einem modernen Selbstzünder!
    Und wenn du von Motorengeräuschen Kopfschmerzen bekommst, versuchs doch mal mit dem Fahrrad!
    In deinem Fall hat das übrigens nichts mit Luxus zu tun ( 328i>Fiat500, besserer Klang> 335d)
    das ist einfach nur.... ach spar ich mir einfach!

  • Und ja deine zweifelhafte Meinung interessiert hier niemanden weil sie absolut nichts taugt und deine Aussage deftig an den Haaren herangezogen sind...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ich glaube du verwechselst da einen Lanz ( Uralttraktor) mit einem modernen Selbstzünder!
    Und wenn du von Motorengeräuschen Kopfschmerzen bekommst, versuchs doch mal mit dem Fahrrad!
    In deinem Fall hat das übrigens nichts mit Luxus zu tun ( 328i>Fiat500, besserer Klang> 335d)
    das ist einfach nur.... ach spar ich mir einfach!


    Ein 330d/335d ist ein extrem laufruhiger Reihensechszylinder.
    Ein 320d ein typischer (moderner) Vierzylinder-Diesel.
    Und nur ich höre den Unterschied?

  • Oh spar dir deine Aussagen, bin lang genug 330d und 320d gefahren um deine Aussagen als total Panne abstempeln zu können...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Oh spar dir deine Aussagen, bin lang genug 330d und 320d gefahren um deine Aussagen als total Panne abstempeln zu können...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Was spricht dagegen, dass bei einer Probefahrt selber zu beurteilen und dann zu entscheiden?