iDrive Tausch

  • Teilenummer ist 65829281461
    Hatte ihn jetzt schon in zwei F30 drin aber beide Male passiert nichts


    Hmm, Teilenummer kann ich im Leebmann-ETK nicht finden. ?(


    Meine Teilenummer ist 65829327170, die laut Lebmann-ETK inzwischen durch 65829350725 ersetzt wurde. Aber ich sehe gerade, daß es bei Dir gar nicht um den Touch gehen kann, weil Bj. 01/2012.


    Ich hab mir damals jedenfalls ziemlich einen abgebrochen, die (vermutlich) richtige Teilenummer zu finden, und war selbst bei der Bestellung immer noch nicht ganz sicher. Hab dann aber offenbar richtig "geraten". Das war auch mit ein Grund, warum ich ihn als Neuteil bestellt habe (ein anderer war, daß es eh so gut wie keine Angebote in der Bucht für den Keramik-Touch gab).


    Das Ganze ist sowohl ausstattungs- als auch baustand-abhängig. Ich tippe jedenfalls mal eher, daß Du schlicht einen mit Deinem Auto nicht kompatiblen Controller erwischt hast. Check bitte nochmal die Teilenummer, denn die obige ist offenbar falsch.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Navi Business eben :D


    Genau - beim Buisness gibt es keinen Touch Controller.


    Wieder was gelernt.


    Wundert mich dann aber auch, warum man bei derart ohnehin teuren Autos am Navi spart. Wobei ich auch ehrlich gesagt die Unterschiede gar nicht so genau kenne, weil ich schon seit E46 das jeweils "höchste" Navi hatte. Das ist dann der "kleine" Bildschirm ohne Splitscreen etc.?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Wieder was gelernt.


    Wundert mich dann aber auch, warum man bei derart ohnehin teuren Autos am Navi spart. Wobei ich auch ehrlich gesagt die Unterschiede gar nicht so genau kenne, weil ich schon seit E46 das jeweils "höchste" Navi hatte. Das ist dann der "kleine" Bildschirm ohne Splitscreen etc.?


    Genau!

  • Wenn jemand einen Keramik sucht der am CIC funktioniert - hab einen rumliegen :D

    Hallo Staati,
    noch immer hab ich Interesse, kannst mich mal als Freund adden dann kann ich dir auch ne PN schreiben :D :hallo:

  • @janwolfer: Nee, Du kannst ihm auch 'ne PN schreiben, ohne sein "Freund" zu sein. Kann ich bestätigen. Er antwortet nur nicht immer. ;)


    Klickst Du hier.


    BTW: Etwas weniger bei Deinem Auftritt (Signatur) wäre mehr.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.