iDrive Tausch

  • Dankeschön für den Link.


    Gern geschehen. Ist aber kein Geheimnis und exakt derselbe, als wenn Du mal auf den Briefumschlag unterhalb des Avatars geklickt hättest. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hab es heute morgen geändert nachdem Fritte sagte das mir jemand schreiben wollte ;)


    Was ja auch sinnvoll ist, wenn man diversen Krempel loswerden will.


    Was ohne Reaktion aber dann doch nicht funktionieren wird... ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hatte das in einem 5er gesehen mit Keramik Paket das der Ring um den Touchcontroler nicht leuchtet. Aber das Feature würde ich nicht überbewerten.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hatte das in einem 5er gesehen mit Keramik Paket das der Ring um den Touchcontroler nicht leuchtet. Aber das Feature würde ich nicht überbewerten.


    Tu ich auch auch nicht, bisher hab ich die "fehlende" Beleuchtung auch nicht vermißt. Bin nur durch diesen Thread unsicher geworden, ob sie wirklich fehlt oder nicht (hätte ja ein Defekt sein können).


    Jetzt, wo ich weiß, daß es keiner ist, bin ich völlig entspannt. :)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Möchte mein iDrive Controller gerne gegen den mit Keramik tauschen. Ist die Nr. 6582 9281453-01 für das NBT die richtige?
    Bei den ganzen Teilernummern die hier und im Internet rumschwirren komme ich nicht klar ?(