[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Dachte die gabs beim F30 auch...oder man kann sie dimmen, vielleicht verwechsle ichs mit F10.


    Danke dir!

  • Hab grad bemerkt wenn ich bei meinem von Drive oder R in p Drücke hört man ein leichtes "knacksen"
    Wirklich leise und nur wenn ich P Drücke. Ist das normal oder lieber mal zum Händler Schauen?

  • Ist normal. Du schaltest ja am Wählhebel elektronisch, die Mechatronik die am Getriebe sitzt schaltet mechanisch von D auf N/R/P.
    Das macht die Geräusche.


    Ist quasi wie früher als Du am Wählhebel über Bowdenzüge geschaltet hast, nur dass es jetzt eben die Mechatronik für Dich macht.

  • Hör ich auch, hört sich aber fast genau so an wie das leichte "knacken/Geräusch" wenn man bei einem normalen Schalter den Leerlauf einlegt, ist ja im Prinzip das selbe :whistling:

  • Wie kann ich wärend der Fahrt das Display aus machen?
    Wenn ich es nicht nutze muss es ja auch nicht an sein.


    Welche Dateiendungen werder vom USB Stick unterstützt?
    mp3 weiß ich schon mal :)


    Danke für die Antworten schon einmal im Voraus.

  • Wie kann ich wärend der Fahrt das Display aus machen?
    Wenn ich es nicht nutze muss es ja auch nicht an sein.


    Welche Dateiendungen werder vom USB Stick unterstützt?
    mp3 weiß ich schon mal :)


    Danke für die Antworten schon einmal im Voraus.


    nach rechts mit dem idrive controller zu optionen - control display aus. hab ich bei mir auf ne favoritentaste gelegt. evtl. geht es auch per sprachsteuerung, das habe ich aber noch nicht getestet.


    zur anderen frage, habe bisher auch nur mp3 getestet ;)

  • kein problem ;)


    was ich alternativ mache, wenn ich das display nicht ganz ausschalten will:


    über das licht regulierungsrädchen links neben dem lenkrad kann man die komplette beleuchtung dimmen und somit auch das control display. falls man nur schnell und kurzeitig mal etwas dimmen möchte, ganz ok. nachteil allerdings, dass auch die tachobeleuchtung usw. gedimmt wird.