[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kann man dem F31 beibringen, dass er den Kofferraum über Langdruck auf dem Funkschlüssel nur dann öffnet, wenn das Auto nicht zugesperrt ist?


    Mir passiert das relativ oft dass ich zum Auto komm, Kofferraum offen, weil irgendwas die Taste auf dem Schlüssel in der Hosentasche lang genug betätigt hat.

  • Du kannst einstellen, wie lang du die Taste drücken musst, bevor der Kofferraum öffnet. Ich glaube, 5s ist die längste Zeit und das ist in der Praxis echt lang, um eine Taste zu drücken.

  • Das Problem kenne ich auch.

    Da ich den Komfort Zugang habe, hab ich mir das Performance Schlüsseletuis Dingens zugelegt. Darin kann man keine Tasten versehentlich drücken und raus holen muss ich den Schlüssel Dank Komfort Zugang eh nicht.

    Wüsste aber auch nicht das man das irgendwie codieren kann.

  • Weiß jemand zufällig ob man es codieren kann, dass beim aufsperren nicht automatisch die Spiegel ausklappen? stand letztens auf dem Parkplatz und habe zwei mal etwas vergessen und musste jedesmal die Ohren wieder anlegen...