[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Das sind die Performance Seitenschweller. Glaub für den M4 gibt es sowas. Beim 4er bin ich mir nicht sicher. Kommt aber dann siche noch von 3. Herstellern.


    Gruß Mario

  • Passt der M4-Seitenschweller? :?:

  • Das passt nicht hier rein Alex............ Ich bekomm noch ein Rad ab. Meine liegen schon bei mir.....


    So langsam kotzt mich das Forum ab und ich verstehe Staati immer mehr

  • Hast du wieder deine komischen 5 minuten oder was? Das es schon einen thread zur thematik gibt wusste ich nicht. Und ja, ich hab die suchfunktion übergangen, da ich einfach die zeit zum suchen nicht hab. Nicht mehr und nicht weniger.


    Danke für den link, mario.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • rustyxxx
    Bremsen sind nicht verbraucht habe noch 11000 km bist dort hin.


    ThorstenausW


    Längere schrauben, sind keine drinnen sind Original bmw Schrauben.


    Mario
    Ja, jetzt dann mal am Wochenende, werde die Reifen runter nehmen.


    Danke, euch ich halt euch am laufen..


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zwei Fragen zum 35i xDrive:


    Bei Räderwechsel ist mir heute folgendes aufgefallen:


    - Beim Anfahren bzw. Starten ist nur ein Auspuff-Endrohr "aktiv" - aus dem rechten Rohr kam gar nichts - ist das normal?


    - Vorne links ist mir beim drehen des Rades als er aufgebockt war ein Geräusch aufgefallen das Klang wie wenn ein Blatt an der Scheibe kratzen würde. Gesehen hab ich nichts und das Rad lies sich auch (Allrad entsprechend) leicht drehen; Evt. steckte auch wirklich irgendwo ein Blatt dazwischen nur beim X3 war nichts zu hören; evt. kann da jemand was mit anfangen.


    Danke schonmal!

  • Was sollte es bringen diese zu beeinflussen? ;)
    Du hast ja dadurch keinen Nachteil das es so ist ;)
    Und nein das leichte streifen macht nichts :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN