[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Nein, zumindest wird niemand der einen anbietet hier ständig reingucken.

    Gibt hier doch bestimmt nen Marktplatz oder sowas...

  • Jungs ich wurde vom Freundlichen schlicht und einfach gefickt.


    Ich war am 1.2.23 dort um den Airbag zu wechseln, da hieß es das dauert eine halbe bist Stunde. Hab dann dort mehr als 2 Stunden gewartet… grund: sie habe auch gleich die schrauben beim Lenkgetriebe gecheckt obwohl ich vorher sagte ich habe keine Zeit dafür. Naja jetzt fast 3 Wochen später höre ich ein Streifen… die Vögel habe die Unterbodenverkleidung nicht richtig angeschraubt durch die Frontstoßstange. Natürlich hebt mir am Samstag um 12:14 niemand mehr ab. Ende vom Lied das dreick teil untern nebler ist durch gerissen bei der verschraubung und die pappe unterm Motorraum ist in der Hälfte durchgerissen.



    Ich werde am Montag in der Früh anrufen, was denkt ihr? Ich denke die werden versuchen alles abzustreiten… auf den Fotos sieht man klar das die schrauben nicht durch die spange geschraubt wurden sondern einfach nur in die stange…

  • Anrufen, hoffen dass du wen ehrliches am Hörer hast und ganz wichtig... Erstmal ruhig bleiben ;) jeder macht mal Fehler, am Ende geht es darum wie damit umgegangen wird.

  • Anrufen, hoffen dass du wen ehrliches am Hörer hast und ganz wichtig... Erstmal ruhig bleiben ;) jeder macht mal Fehler, am Ende geht es darum wie damit umgegangen wird.

    Hast recht… bin inzwischen erstmal runtergekommen. Es ist halt wirklich beschissen kommst wegen einen Rückruf hin wirst erstmal nicht grad freundlich behandelt dann wirst 2 Stunden warten gelassen obwohl du genau einen Termin nur für den Airbag hast weil du nachher noch einen Termin hast und am ende stehst da mit halbherzig getaner Arbeit und einer kaputten Verkleidung weil der Azubi wohl keinen Bock hatte.


    Naja ich probiere es Montag nochmal freundlich, wenn das nix bringt keine Ahnung…

  • Moin, ist es eigentlich normal, dass der Zeiger von der Öltemperatur beim Fahren hin und her schwankt? Also kurz etwas nach unten und dann langsam wieder hoch. Ist mir beim Fahren heute aufgefallen. War so auf den ersten 15km. Sehe das zum ersten mal auf den letzten 20.000km mit dem Auto.

  • Ok habs beim Heimfahren während der Fahrt mit ODB die Sensoren anzeigen lassen.


    Bin 30min Landstraße gefahren ca. 25Km. Wassertemperatur war recht schnell bei 90°C das Öl war aber erst bei 65-70°C als die Nadel im Tacho 100° bzw. Mitte angezeigt hat (war bei 40°C im Tacho 75°C). Nach den 30Km war das Öl und Wasser beides bei 90°C.


    Ist das normal so? Ich weiß BMW zeigt ja so eine Mischung aus Wasser und Öltemperatur im Tacho an, aber sind die Werte i.O.?