[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Mein Haus, mein Auto, mein Boot... :)

    Naja... es gibt genügend Bootseigner, die unsere Jolle (Ixylon) nicht als Boot anerkennen würden... das ist eher Sport als Repräsentation ala Haus, Boot, Auto, Pferd... ;)

  • Naja... es gibt genügend Bootseigner, die unsere Jolle (Ixylon) nicht als Boot anerkennen würden... das ist eher Sport als Repräsentation ala Haus, Boot, Auto, Pferd... ;)

    hast du noch S*x, oder spielst du schon Golf?

  • B 58 war leider nicht frei, wollte eig. Engschrift aber die Frutte an der Ausgabe hat es nicht akzeptiert und das obwohl sich mein 340 als USA Karre mit kaum Platz für das Kennzeichen identifiziert hat !

    In manchen Regionen hast Du keine Chance einen Buchstaben vor der Zahl zu bekommen..., z.B. in meiner...Wer keinen Platz hat, bekommt zwei Buchstaben und eine Zweistellige Zahl...

    Es gibt nichts, was in den Stein gemeisselt ist... In KünzelSAU ist es so und in SCHWEINfurt schon anders...

  • In was für elitären Kreisen bin ich denn hier gelandet?

    Boot, Rolex, GT3RS, Privatjet :P

    Voll In ist momentan auch ein Amazon-Abo zum kaufen von Pelz für die Geliebten... Ist ganz praktisch, hast immer Einen frisch verpakt im Kofferraum liegen und kommst dadurch in keine Schwulitäteten... Hat mir letztes Wochenende ein Typ im Maritim/Bad Wildungen an der Bar erzählt... 8) .

  • In manchen Regionen hast Du keine Chance einen Buchstaben vor der Zahl zu bekommen..., z.B. in meiner...Wer keinen Platz hat, bekommt zwei Buchstaben und eine Zweistellige Zahl...

    War bei uns hier auch s, bis sie vor ein Paar Jahren wieder die alten Kennzeichen eingeführt haben.

    Wer da schnell genug war hat wirklich alles bekommen können. Auch XX-X 1 etc.

    Mittlerweile ist da natürlich auch so gut wie alles weg was mit 1 oder kurzem Kennzeichen zutun hat.


    Hatte das Glück mein Wunschkennzeichen XX-M 13 schießen zu können :)

    Wird wohl auch bis zum Rest meiner Tage bei mir bleiben.