[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wer heutzutage auf Paypal als Verkäufer setzt ist selber schuld.
    Paypal ist die Fundgrube für Betrüger und Gauner.
    Ich hoffe, Paypal wird sich nie etablieren.



    Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7


    Betrüger sind überall. Es gilt einfach wie immer die Regel das man etwas nachdenkt und nicht jedem Blind vertraut.


    Und PayPal ist schon längst gang und gebe.

  • Als Käufer hatte ich bisher nur positive Erfahrung bei paypal gemacht. als Verkäufer hatte ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Waren aber im Verkäuferfall ausschließlich inländische Zahlungen.

  • Als Käufer hatte ich bisher nur positive Erfahrung bei paypal gemacht. als Verkäufer hatte ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Waren aber im Verkäuferfall ausschließlich inländische Zahlungen.


    Exakt so würde ich es auch umschreiben. :thumbup:

  • Servus an alle vom Forum ^^


    weis von euch vielleicht einer die Farbnummer von den blauen Bremssätteln?


    Es ist nicht Foliatec RS Blau usw wie in Google immer erwähnt wird, ich bräuchte eine sichere Angabe die auch passt :thumbup:


    Vielen Dank :super:


    Grüße

  • Sorry Staati das wusste ich nicht, danke für den Hinweis :thumbup:
    Ist Estorilblau die Farbe oder sieht es nur ähnlich.
    Vielen Dank

  • Hallo Leute,


    ich hätte da mal 2 Fragen :D


    1) beim LCI gibt es ja die Akzentleisten in den Türen jetzt auch in mehreren Farben (estoril, korall, hochglanz,...). Für Lichtpaket gibt es sie aber weiterhin nur in schwarz, korrekt?


    2) haben die Fensterleisten beim Exterieur Alu satiniert die gleiche Farbe wie die Zierleisten in den Stossis der Modern Line?


    mfG,
    Andy

  • Seit dem neusten Software update kann ich weder Wetter, Browser noch sonst was mit meinem S4 nutzen. Vorher ging es... ist das Normal? Ich bekomme nicht einmal mehr Wetter o. Browser angezeigt

  • Seit dem neusten Software update kann ich weder Wetter

    Wetter geht über BMW Online und damit über die Fahrzeug-SIM. Das dürfte mit deinem Handy also erstmal recht wenig zu tun haben.


    Wenn du kein Internet-Paket gebucht hast, läuft der Browser nicht, sofern du kein Handy hast, was einen kompatiblen Hotspot bereit stellt. Bisher ist mir das nur mit einem Blackberry gelungen ohne dass das Internet-Paket gebucht sein musste.